Jojo81 hat geschrieben:wie wäre es mit etwas tiefer schrauben?
Jau das würd ich aber auch mal sagen !
Grüne Beleuchtung ist auch nicht so prickelnd ehrlich gesagt. Da hätte ich eher weiß genommen.
Jojo81 hat geschrieben:wie wäre es mit etwas tiefer schrauben?
Naja komm, übertreib netSkiller hat geschrieben:Wenn ich ihn tiefer Schraube muss ich ihn ziehen und dann komm ich auch nicht mehr durch die 30 Zone Hubbel drüber.
skiller sehe dich voll oft in wiesbaden!und meiner iss viieeeelllllll tiefer und ich komm auch überall drüberSkiller hat geschrieben:Wenn ich ihn tiefer Schraube muss ich ihn ziehen und dann komm ich auch nicht mehr durch die 30 Zone Hubbel drüber - eingetragen ist es schon und die Rennleitung hier achtet sehr darauf ob das in etwa hinkommt mit dem Tiefgang.
Nun ja nicht "so prickelnd" ich sage mal so ist Geschmackssache und grün hat keiner alle haben blau oder weiß und möchte nicht alles haben was jeder hat.
Skiller hat geschrieben:Wenn ich ihn tiefer Schraube muss ich ihn ziehen und dann komm ich auch nicht mehr durch die 30 Zone Hubbel drüber - eingetragen ist es schon und die Rennleitung hier achtet sehr darauf ob das in etwa hinkommt mit dem Tiefgang.
Nun ja nicht "so prickelnd" ich sage mal so ist Geschmackssache und grün hat keiner alle haben blau oder weiß und möchte nicht alles haben was jeder hat.