das muss man mal geslesen haben der hammer!

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Antworten
fensterwischer

Re: das muss man mal geslesen haben der hammer!

Beitrag von fensterwischer »

lolololol:

Hi zusammen Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit meinem Leben aber als vor drei Wochen am Wochenende im Ausgang war, hab ich meinen Traummann kennengelerent. Ich hab mich natürlich sofort an ihn rangeschmissen und es hat auch alles hervorragend geklappt. Als wir bei ihm waren, haben wir es getan und zwar ohne Gummi, weil er sagte, das sei gefühlsechter und jetzt bin ich schwanger. Ich würde das Kind gerne loswerden, aber ich trau mich nicht zu einem Frauenarzt zu gehen. Könnt Ihr mir sagen, wo ich mir mit einem Messer in den Bauch stechen muss, um das Kind abzutöten, ohne mich umzubringen?
(weiblich, 15)

Meine Kollegin hatte Sex mit ihrem Freund und sie verhüteten mit einem Kondom. Ca. 2 Wochen (max.) später fand sie in ihrer Unterhose ein Teil eines Kondoms. Kann das sein, dass das Kondom geplatzt ist? Sie macht sich keine Sorgen über eine Schwangerschaft, darum möchte ich mich erkundigen.
(weiblich, 15)

Aus deinem Text schließe ich, dass das Ferkel entweder ihre Möse oder ihre Unterwäsche nur alle zwei Wochen wäscht.

Liebes Dr. Durchblick Team, Ich habe mir den Finger in die Muschi gesteckt mit dem ich mich anal befriedigt habe. Kann ich jetzt schwanger sein?
(weiblich, 15)
Wieviel Sperma bunkerst du so normalerweise im Hintern?

wie geil^^
midue

Beitrag von midue »

danke, du bist mein held!!

ich hab die seite irgendwann mal aus den favoriten gelöscht und nie wieder gefunden :-)
The_Thunder

Beitrag von The_Thunder »

wie doof muß man sein!!!

Hallo DB-Team. Meine Mutter hat mir gesagt, dass ich es mir nicht selber machen darf, wenn sie es mir macht es aber in Ordnung sei. Wenn ich geil bin muss ich immer zu ihr gehen und sie besorgt es mir dann mit der Hand. Ich finde es toll, wollte aber fragen, ob das legal ist, mir gefällts.
(männlich, 15)

Ich find euch beide total krank. bild (Aber Blödheit ist legal, leider.)

auch sehr schön:

Hallo! Mein Freund und ich sind uns sicher das wir demnächst das erste Mal miteinander schlafen wollen, aber in welches Loch muß er eindringen???? Habt ihr vielleicht eine Zeichnung oder Adressen von einer HP??? Im Biobuch steht darüber nix drin!!!! Danke schon mal im Voraus!!!
(weiblich, 18)

Menschenskind, wieviele Löcher hast du denn da unten, die in Frage kommen könnten?
lord-chrysel

Beitrag von lord-chrysel »

die fragen was die leut dort stellen sind doch alle nur ver*****e oder????

so blöde kann doch kein mensch sein....
The_Thunder

Beitrag von The_Thunder »

lord-chrysel hat geschrieben:die fragen was die leut dort stellen sind doch alle nur ver*****e oder????

so blöde kann doch kein mensch sein....

also bei manchen fragen wird es wohl auch so sein aber einiger hören sich sehr echt an. eigentlich sind nur die kommentare dazu total zum lachen.
Der Pero
Senior

Beitrag von Der Pero »

Juhuuuuuuuu,da isses wieda!!!!!!!!!
Hab noch das alte Original drauf.
Jetzt gibts was neues.
Hole mir schonmal Taschentücher,um mir die Tränen aus den Augen zu wischen :D
Antworten