MID Workshop V2.2

Beleuchtung, ZV, MID, LCD, Tacho usw.

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Drake

Re: MID Workshop V2.2

Beitrag von Drake »

Amok hat geschrieben:Das müsste dann an dem Tag sein, wenn Ostern auf den 24.12. fällt :p
*kopfeinzieh*
Jetzt lass doch erstmal die Winterpause abwarten! *gröhl*
Aber irgendwo ists konsequent: So stimmt der Aufmacher bzgl. Aktualität mindestens einmal im Jahr! *fg*
Wie bei einer kaputten Uhr: Sie zeigt 2 mal am Tag die richtige Zeit während eine Uhr die 5min nachgeht nie die richtige Zeit anzeigt...

"Einzigster" - einziger als einzig geht nicht, daher "Einziger"
aber danke für den Tipp! Wie haste die Nummer rausbekommen?

Gruß
Robert
Michi

Beitrag von Michi »

Blablabla...
Marcel soll mir das ganze nochmal mailen, ich bin jetzt mindestens ne Woche nicht in Karlsruhe an meinem Rechner und dort liegt die Mail von letztem Wochenende...

------

So, Workshop V2.2 ist jetzt online!

Und zwar hier
Bild
"Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille" (sport auto 12/07)
Michi

Beitrag von Michi »

Äh ja was wollt ich sagen, is online...
Bild
"Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille" (sport auto 12/07)
Picmasta

Beitrag von Picmasta »

Falls einer ein MID einbauen will, und nur einen 10poligen diagnosestecker hat, hab ich einen 16poligen stecker (Tech2) zu verkaufen.

Ihr braucht in um einer MID bei opel programmieren zu lassen, übers Tech1 geht es nicht. Ihr könnt den stecker parallel zum alten anschliessen und hinterm sicherrungskasten oder so verstecken.

Für 10€ ist es eurer. Mit Kabelresten.

Gruß Pic
DAE4EVER

Beitrag von DAE4EVER »

Funktioniert das Astra G MID auch mit dem X14SZ Motor?
Iceman
Senior

Beitrag von Iceman »

Laut Schaltplan sieht es zumindest so gut aus, das dein Steuergerät auch den Pin für´s Einspritzsignal haben könnte..ansonsten funktioniert es auf jeden Fall...
DAE4EVER

Beitrag von DAE4EVER »

Wie stelle ich fest ob das Steuergerät das kann?

Und der Motor ist im Workshop nicht aufgeführt. :(
Antworten