Was würdet ihr meinen?

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
The Alchemist
Senior
Re: Was würdet ihr meinen?

Beitrag von The Alchemist »

Siehe Signatur... (link zu Garage Streetworx)

nicht verzagen, Pzycho fragen, der bastelt dir alles aus GFK... :D

in der regel auch mit TÜV, genauer TÜV-Mittelhessen, net irgend ein hinterhof-für-500€-trag-ich-alles-ein-TÜV!

mfg. Flo
Der Pero
Senior

Beitrag von Der Pero »

Bei ebay war mal ne Cali Karosse mit DTM Breitbau zu verkaufen.
Sah echt nicht schlecht aus.
Aber nit mit Lotus Aufklebern;-)
Fasemann
Senior

Beitrag von Fasemann »

Wie lange zahlst du den dein 3 zylinder Corsa noch ab ?? Wann gewinnst die 8 stellig im Lotto ??

Komm runter von Wolke 7 , ab Winter kostet der Sprit immer über 1,40 , das ist die Sche Is realität !!
Adam Opel

Beitrag von Adam Opel »

Also erstmal bleibt es eine Idee und ich wollte ja auch nur eure Meinung wissen.

Mein Corsa ist schon lange bezahlt, kauf nix auf Raten und wer hat den gesagt das dann auch ein Lotus Motor in den Cali kommt, bei den Sprit Preisen kann man das doch dann vergessen.

Und zu dem Bodykit, ja manchmal taucht bei Ebay eine auf, die dann kaufen Lackieren, Lotus Felgen besorgen(bestimmt auch sehr teuer) fertig.

Ist doch erstmal eine Idee.
Waldbrand
Senior

Beitrag von Waldbrand »

Für das Geld was Du da in den Cali steckst, kannst Dir ne Elise kaufen....
Der Pero
Senior

Beitrag von Der Pero »

Für das Geld was andere in ihren Corsa stecken,könnten sie sich auch ne Elise kaufen.
Dann kommt wieder das Thema auf,wieso man ein Auto überhaupt tunt.
Die Diskusion führt ins Leere.
Red_Devil

Beitrag von Red_Devil »

The Alchemist hat geschrieben:Siehe Signatur... (link zu Garage Streetworx)

nicht verzagen, Pzycho fragen, der bastelt dir alles aus GFK... :D

in der regel auch mit TÜV, genauer TÜV-Mittelhessen, net irgend ein hinterhof-für-500€-trag-ich-alles-ein-TÜV!

mfg. Flo

Will dir nicht zu nahe tretten, aber wie soll das sonst gehen? Beim DTM-Cali ist die komplette Front, Seite und das Heck aus GFK... wie kann das jemand basteln und dann auch noch legal eintragen? Da glaub ich erstmal nicht dran...

Rieger bietet den Race Bausatz für den Cali an. Das wirkt mit der richtigen Lackierung richtig geil... Wollte ich eigentlich auch immer machen... einen Cali im DTM Stil, aber es hat nicht sollen sein...

Und mit der DTM Karosse in eBay... wie stellt ihr euch das vor? Ich habe auch schon so ein Ding gesehen. Das ist im Endeffekt wie bei den Modellautos nur eine Karosse die über einen Rahmen geschoben wird... glaubt ihr, die kann man einfach kurz kaufen und über einen normalen Cali stülpen?

Macht es euch nicht so einfach...

Wieso muss es eigentlich Lotus sein? Hast du irgendwelche Ambitionen mit Lotus? Lotus hat mit dem Calibra überhaupt nichts zu tun...
Tigra16VLM

Beitrag von Tigra16VLM »

@ Adam Opel am besten wäre ein lottogewinn :D
Adam Opel

Beitrag von Adam Opel »

Tigra16VLM hat geschrieben:@ Adam Opel am besten wäre ein lottogewinn :D

Jo, das wäre wirklich das beste, dann würde ich mir für ein paar Millionen von Opel nochmal ein Manta A bauen lassen^^

Mal wieder zurück zum Thema, also es muss ja nicht zu 100% das DTM Bodykit sein, es kann ja auch so ähnlich sein, klar muss man Tüv kriegen und wiegesagt, erst mal eine Idee, schauen wie man Teile bekommt, wie teuer das werden würde usw.

Warum unbedingt Lotus? Ganz einfach, Lotus hat schicke Wagen und sie haben mit Opel schon zusammen gearbeitet, ein Getunten Cali findet man an jeder ecke, aber ein Cali im DTM-Look findet man nur selten und wenn dann noch schön Opel und Lotus Werbung drauf ist, ist das mal etwas was es nochnicht gibt.

Bild

So konnte man den Cali übrigens auch damals kaufen, hatte auch Tüv gehabt, aber halt sehr selten.
Antworten