kraftstoffpumpe
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kraftstoffpumpe
hatte vor 3 monaten das problem das mir mein tigra (x14xe) ohne vorwarnung abgesoffen is. hab den benzinfilter getauscht, der sich meiner meinung nach auch schwerer anfüllte als der neue (wie wenn er innen verstopft wäre), dann war ruhe.
heute ist mir gleich 2 mal hintereinander wieder passiert das er mir abgesoffen ist und ich versuchs jetzt mal mit dem tausch der benzinpumpe.
da ich mich nicht sonderlich gut auskenne, hätt ich jetzt die frage ob
die
http://cgi.ebay.de/Kraftstoffpumpe-Opel ... dZViewItem
und die
http://cgi.ebay.de/Kraftstoffpumpe-Opel ... dZViewItem
gleich sind, bzw. ob es egal ist welche ich einbaue.
bitte um hilfe, danke
mfG
heute ist mir gleich 2 mal hintereinander wieder passiert das er mir abgesoffen ist und ich versuchs jetzt mal mit dem tausch der benzinpumpe.
da ich mich nicht sonderlich gut auskenne, hätt ich jetzt die frage ob
die
http://cgi.ebay.de/Kraftstoffpumpe-Opel ... dZViewItem
und die
http://cgi.ebay.de/Kraftstoffpumpe-Opel ... dZViewItem
gleich sind, bzw. ob es egal ist welche ich einbaue.
bitte um hilfe, danke
mfG
Re: kraftstoffpumpe
Nur am Rande, absaufen tut er dir mit zuviel spritstephan hat geschrieben:hatte vor 3 monaten das problem das mir mein tigra (x14xe) ohne vorwarnung abgesoffen is. hab den benzinfilter getauscht, der sich meiner meinung nach auch schwerer anfüllte als der neue (wie wenn er innen verstopft wäre), dann war ruhe.
heute ist mir gleich 2 mal hintereinander wieder passiert das er mir abgesoffen ist und ich versuchs jetzt mal mit dem tausch der benzinpumpe.
da ich mich nicht sonderlich gut auskenne, hätt ich jetzt die frage ob
die
http://cgi.ebay.de/Kraftstoffpumpe-Opel-Tigra-1-4L-Bj-1996_W0QQitemZ8075304611QQcategoryZ33555QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
und die
http://cgi.ebay.de/Kraftstoffpumpe-Opel-Astra-Vectra-Omega-Corsa-Tigra_W0QQitemZ8074834274QQcategoryZ33555QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
gleich sind, bzw. ob es egal ist welche ich einbaue.
bitte um hilfe, danke
mfG

Die pumpen die du da hast sind beide ok. Du brauchst eine von einem Tigra oder Corsa mit 16V bzw. 12V Motor, die Pumpe muss 3bar liefern und nicht wie die von den 8V motoren ausm Corsa nur 0,3.
Re: kraftstoffpumpe
danke erstmal für die schnelle antwort
sorry, meinte absterben, nicht absaufen
abgestorben ist er beide male im 4.ten und ich bild mir ein das er gestern überhaupt sehr schwerfällig war. voll im gas beim anfahren und der radfahrer rechts ist an mir vorbeigefahren. das hatte ich zwar heute nicht dafür gönnt er sich dann auf der autobahn eigenständig ne kleine rast. wollte sich sonnen lassen oder so, keine ahnung.
und die beiden pumpen von oben liefern 3bar? sorry kenn mi wirkli ned aus ...
sorry, meinte absterben, nicht absaufen

abgestorben ist er beide male im 4.ten und ich bild mir ein das er gestern überhaupt sehr schwerfällig war. voll im gas beim anfahren und der radfahrer rechts ist an mir vorbeigefahren. das hatte ich zwar heute nicht dafür gönnt er sich dann auf der autobahn eigenständig ne kleine rast. wollte sich sonnen lassen oder so, keine ahnung.
und die beiden pumpen von oben liefern 3bar? sorry kenn mi wirkli ned aus ...
Re: kraftstoffpumpe
ja die pumpen liefern beide 3bar und sind beide geeignet, wenn du genug geld hast kauf dir ne neue, die erste is ja wohl schon "etwas" älter 

Re: kraftstoffpumpe
Sind beides 16V Pumpen => 3 Barstephan hat geschrieben:und die beiden pumpen von oben liefern 3bar?
Re: kraftstoffpumpe
danke
sollt ich auch das AGR-Ventil tauschen bzw. wärs eher der grund das er mir abstirbt?
sollt ich auch das AGR-Ventil tauschen bzw. wärs eher der grund das er mir abstirbt?
Re: kraftstoffpumpe
wenns agr ganz defekt ist macht er nen fc, wenn es nur zugesifft ist läuft er unrund und wien panzer, aber absterben sollte er von jetzt auf gleich nicht deswegen
Re: kraftstoffpumpe
also doch eher die benzinpumpe? bzw. würd es noch was geben was zum absterben des motors führt? im fehlerspeicher ist jedenfalls nichts drinnen