klappern aus der Tür
Re: klappern aus der Tür
Evtl. der Seitenaufprallschutz. Da hängt doch glaub beim Corsa B (und evtl. auch Tigra) ne Stahlstrebe in der Tür drin. Die wird in Werkstätten gerne mal vergessen anzuschrauben bilde ich mir ein, mal gehört zu haben. Habs aber noch nie selber gesehn, bzw. noch nie drauf aufgepaßt...
Re: klappern aus der Tür
so
habe heute mal die beifahrertür auseinander genommen und schon sehr viel gefunden!
einmal wars die rechte schiene wo das fenster drinen sitzen sollte ,da its so eine grosse tor schraube, wenn man diese abmacht kann man die schiene verschieben und in einem anderem der 3 löcher festschrauben (bei mir wars das untere rechte) dann wars fest am fenster und das fenster klapperte nicht mehr.
dann die türverkkleidung selber! die haut gegen das tür blech das heisst am besten sonen schaum oder akustik stoff auf die innere türverkleidung damits nichtmehr davor haut! also bei mir ist es bis jetzt schön leise!
mfg
pascal
ps: am besten wirklich abmachen und testen wo es klappert
habe heute mal die beifahrertür auseinander genommen und schon sehr viel gefunden!
einmal wars die rechte schiene wo das fenster drinen sitzen sollte ,da its so eine grosse tor schraube, wenn man diese abmacht kann man die schiene verschieben und in einem anderem der 3 löcher festschrauben (bei mir wars das untere rechte) dann wars fest am fenster und das fenster klapperte nicht mehr.
dann die türverkkleidung selber! die haut gegen das tür blech das heisst am besten sonen schaum oder akustik stoff auf die innere türverkleidung damits nichtmehr davor haut! also bei mir ist es bis jetzt schön leise!
mfg
pascal
ps: am besten wirklich abmachen und testen wo es klappert
- The Alchemist
- Senior
hatte meine auch am wochenende mal auf... bei mir wars nur die Frequenzweiche vom Frontsystem die sich gelöst hat... *kotz*
mfg. Flo
mfg. Flo