recordversuche, an alle

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
ice tiger
Senior
Re: recordversuche, an alle

Beitrag von ice tiger »

Und wieso nicht wenn man fragen darf??
Nichteinmal wenn man bei 30 grad kurz mal 2 min vor der ampel stehen bleibt?
Also meine Temp geht auch nie an die 100° ran auch nicht bei 30° C draußen....
Der Lüfter springt schon ab und an mal dazu aber die Temp steigt nie höher, als kurz über die 95°...Hab nen 1.4...

Back to topic:

Also sowas würd ich mir auch als sehr lustig vorstellen...
Wobei ich finde, dass 262 Audis nicht wirklich viel sind...

Was mich dabei wundert: Das es die Polizei unterstützt hat, nen Massenstau mit Absicht zu riskieren!*grins*

mfg

p.s.: Warum fragen wir nicht mal an, ob sich nächstes Jahr in Oschersleben mal der gesamte Platz auf die Autobahn begibt und ein Hup-Konzert veranstaltet???
*g*
blueonee

Beitrag von blueonee »

ice tiger hat geschrieben: Wobei ich finde, dass 262 Audis nicht wirklich viel sind...

Was mich dabei wundert: Das es die Polizei unterstützt hat, nen Massenstau mit Absicht zu riskieren!*grins*
262 nich viel, naja zahlenmässig hört sich das vielleicht so an aber...
1 audi grob 5meter also 1310 m
abstand jeweils 10m 2620 m
zusammen 3930 m

bei einer geschwindigkeit von ca 20km/h dauerts ne viertelstunde etwa, bis die schlange an dir vorbei is, bleib mal so lange an einer ampel stehen wenn du es eilig hast, oder andersrum, stell dir 4km lange schlange in der stadt vor die sich langsam bewegt.

und absperrung der polizei... das ganze wurde quasi als DEMO angemeldet, da werden verkehrsstörungen in kauf genommen. ausserdem werden für die route nicht gerade eine hauptverkehrsader oder autobahnabschnitte gewählt.
the_aqua

Beitrag von the_aqua »

würd das schon schön finden, so a haufen tigras an mir vorbei fahren zu sehen, wobei... fahr ja selber einen... würd also sicher ne menge gaudi machen, da in so ner schlange oder so mit zu fahren... aber nich als letzter :D
MGM

Beitrag von MGM »

und was ist dann wenn der erste mal voll in die eisen geht :D
Tigra16VLM

Beitrag von Tigra16VLM »

MGM hat geschrieben:und was ist dann wenn der erste mal voll in die eisen geht :D

Dann gibts den längsten Tigra Crasch der Welt :p
blueonee

Beitrag von blueonee »

Tigra16VLM hat geschrieben:Dann gibts den längsten Tigra Crasch der Welt :p

naja, es sollte ja nich nur tigras dabei sein dachte ich, manchmal fühlt es sich hier im forum so an, als gäbe es nur tigra und corsa - und die restlichen opels??
Nikolaj

Welche restlichen Opels?

Beitrag von Nikolaj »

Ich dachte es gäbe bloß corsa und tigra von opel *hrhr*
blueonee

Beitrag von blueonee »

*lach*

naja, nur mit corsas und tigras wäre sicher auch lustig, weiss aber nich ob wir zahlenmäßig recorde brechen...corsa/tigra contra audi ;)
Shaft

Beitrag von Shaft »

blueonee hat geschrieben:manchmal fühlt es sich hier im forum so an, als gäbe es nur tigra und corsa
Hm, ob das evtl. daran liegt, dass das hier ein Corsa-Tigra Forum ist? :rolleyes:
blueonee

Beitrag von blueonee »

Shaft hat geschrieben:Hm, ob das evtl. daran liegt, dass das hier ein Corsa-Tigra Forum ist? :rolleyes:

die ausgangsfrage bezog sich aber auf halt die marke opel, weiss dass dies hier ein corsa tigra forum is, ich muss aber nich immer alles daruf hin münzen, viele dinge sind doch eh viel allgemeiner.

und nu zurück zum leitthema?! gibt es denn noch weitere leute die soetwas reizt?
Antworten