weisse rückleuchten--> wo finden?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
weisse rückleuchten--> wo finden?
tjoa, bin auf der suche nach weissen rückleuchten für mein 3-türer. hab sowas irgendwo mal gesehen, kann aber nix finden im I-net. kann mann mir da helfen?
Re: weisse rückleuchten--> wo finden?
Aber sicher datt
http://www.mhw.de/content/index.php?option=com_phpshop&page=shop.browse&category_id=0dd72ea8b37d5298fe1c1b664de66d74&keyword=&langde&orderby=produkt&limit=20&limitstart=20&lang=de
Bitte schön!
Als Fahrzeugauswahl dann natürlich einen Opel
http://www.mhw.de/content/index.php?option=com_phpshop&page=shop.browse&category_id=0dd72ea8b37d5298fe1c1b664de66d74&keyword=&langde&orderby=produkt&limit=20&limitstart=20&lang=de
Bitte schön!
Als Fahrzeugauswahl dann natürlich einen Opel
na einglück sind die nicht teuer. *hust* trotzdem danke für den link.
Wie wäre es denn mal wenn du unter Suchen deine Frage stellst. Denke das du im falschen Bereich bist. MfG
Gehn bei eBay oder im Forum gebraucht für 50 übern Tisch...
Wollt ich auch grad sagen, guck bei Ebay...da sind ab und zu mal weiße drinne...neu sind die viel zu teuer...
#N.Corsa hat geschrieben:Wie wäre es denn mal wenn du unter Suchen deine Frage stellst. Denke das du im falschen Bereich bist. MfG
ich hasse dieses ständige rumgemecker im forum. außerdem wollt ich mit diesem thread keine rückleuchten kaufen, sondern lediglich wissen, wo ich sie herbekomme... aber egal. hauptsache man hat erstmal gemeckert.
finds für das forumsklima auch net so passend alles auf die "suche" zu schieben.
Stellt euch doch mal vor, keiner würde Posten?! da hätten wir nur noch blödsinn hier drin, rein aus langerweile!
Stellt euch doch mal vor, keiner würde Posten?! da hätten wir nur noch blödsinn hier drin, rein aus langerweile!

Es sollte kein rumgemecker sein, sondern ich wollte dir eigentlich damit helfen...blank2007 hat geschrieben:finds für das forumsklima auch net so passend alles auf die "suche" zu schieben.
Stellt euch doch mal vor, keiner würde Posten?! da hätten wir nur noch blödsinn hier drin, rein aus langerweile! ]
Ich meinte auch nicht die Suche, sondern es gibt in diesem Forum den Teilemarkt. Das war es was ich damit meinte.
chaot1091 hat geschrieben:#
ich hasse dieses ständige rumgemecker im forum. außerdem wollt ich mit diesem thread keine rückleuchten kaufen, sondern lediglich wissen, wo ich sie herbekomme... aber egal. hauptsache man hat erstmal gemeckert.
MfG
Moin!
Weisse Rückleuchten bekommste z.B. bei WES.Tuning für 129-139€ neu.
Ansonsten wie schon gesagt nach gebrauchten schauen...
Weisse Rückleuchten bekommste z.B. bei WES.Tuning für 129-139€ neu.
Ansonsten wie schon gesagt nach gebrauchten schauen...