Is das Ebay Zeug OK?

Alles über Musik im Auto

Moderatoren: Raser16V, TwoBeers

Tomo16v

Re: Is das Ebay Zeug OK?

Beitrag von Tomo16v »

Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.
floker

Beitrag von floker »

Ich würd mal an deiner Stelle um die 400 euro zusammensparen, dafür kriegste schon was ordentliches.. nen Canton QS 2.16 + ne Carpower Wanted 4-Kanal z.B. und dann ist sogar ncoh was über für z.b. nen carpower subwoofer.
Ich fahr mit ner Helix MK II 400 und dem Canton da und nem 12" Carpower Predator durch die gegend.. mir reicht das 10 mal aus und klanglich ist das Canton wirklich gut wie ich finde. Nur der Sub hat eigentlich nen bißchen wenig Leistung zur Verfügung, aber ads ist mir wurscht.
Aber der Ebay-Scheiß da macht nicht glücklich.... bitte nicht kaufen auch wenn der Reiz da ist...
Waldbrand
Senior

Beitrag von Waldbrand »

Naja, ich sehs positiv... er hat vorher gefragt... :D
meistens isses ja so: "hab das hier bei eBay ersteigert - is meine Karre jetz lauter als die von Tomo?"

Und Racing-Toxid, Dir würde ich die eBaydinger ans herz legen, passen doch gut zu deiner restlichen Anlage... Würd se aber in unsauber mitm Küchenmesser ausgesägte Löcher auf der Heckablage platzieren....
fabrim

Beitrag von fabrim »

Oh Mann!!!!

E-Blöd lässt grüßen. Würde es diesen sau Verein nicht geben, hätten wir hier weniger Probleme. Oder würden die zumindestens nicht diesen Ostasiatischen oder weiß der Geier woher die Billig Dinger kommen anbieten, wäre es ja was schönes.

Aber auch ich als Fachhändler kann nur den Rat geben Finger weg von E-Blöd!!!

Spar dir das Geld für etwas anständiges und hör es mal zur Probe bevor du etwas kaufst wovon du nachher wirklich enttäuscht bist und dann in 1 - 2 Wochen hier`n Thread aufgemacht wird

"Lautsprecher bei E-Blöd gekauft!! Was nun?"
BlueCorsa83

Beitrag von BlueCorsa83 »

Leutz zieht ebay doch nicht so runter!!! wenn man weiß was ma will kann man schon so manches Schnäpchen schlagen z.b. [url]http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4649691134&ssPageName=ADME:B:ONA :D E:11[/url]
den Bass hat ein Kumpel von mir und für 106€, was wollt ihr mehr.

Das solche dinge wie "Endstufe 1000Watt RMS 39,95€" fürn ***** is sollte ja klar sein, aber wie gesagt wenn man weiß was man will isses ok
fabrim

Beitrag von fabrim »

BlueCorsa83 hat geschrieben:Das solche dinge wie "Endstufe 1000Watt RMS 39,95€" fürn ***** is sollte ja klar sein, aber wie gesagt wenn man weiß was man will isses ok

Genau das ist das Problem. Die Leute verkaufen Sachen mit Angaben die sie niemals haben (Nicht alle). Und es gibt eben wirklich Leute die Kaufen diesen "Müll"

Wenn man`s weis ist ja wie oben erwähnt ebay okay
Tigra16VLM

genau

Beitrag von Tigra16VLM »

hihihihihihi lest euch mal das rote über dem bild unten durch :D :D :D

Scnäppchen machen schon klar :p http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4643211286
fabrim

Beitrag von fabrim »

Oh mein Gott!! Ich glaub ich krieg`n Kind :o

Ich mach`n Bild von nem Ferrari, verkauf den für ne Million und schreib gaaaanz klein drunter das es nur`n Modellauto ist.

Ist ja der Hammer! :(
Tigra16VLM

Beitrag von Tigra16VLM »

krass gelle..... soviel zum thema.. ;)
fabrim

Beitrag von fabrim »

Der erfolgreiche Käufer wird sich wundern. hihi :D
Antworten