Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread
Re: Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread
Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.
so in der art wie`s die ganzen mini`s haben... hab da jemanden an der hand der mir die folie besorgt und sogar draufpappt!
- black-dolphin
- Senior
@ conni, wie gesagt nur was sagen;-) gibt auch wieder news, schreib dir gleich mal...
ich wollte etz da keine werbung machen aber wenn einer ne folie braucht,ne pn an Corsa-Racingline...
@Tomo
na das ist ja ne schöne scheiße wah. Ich wünsch dir viel Glück mitm Motor.
Ich bekommen meinen tigra morgen vom Lacker wieder! Freude!!
@CorsaConni
Schöner Motorraum, gefällt mir gut. Innenraum ist was ich gesehen habe auch nice. Bis auf den Tft, das passt nicht so ganz zum Look. Ist die Maus aufm Fahrersitz Serie?
Ist auf jedenfall bei S´n Shine ein Pluspunkt :-)
na das ist ja ne schöne scheiße wah. Ich wünsch dir viel Glück mitm Motor.
Ich bekommen meinen tigra morgen vom Lacker wieder! Freude!!

@CorsaConni
Schöner Motorraum, gefällt mir gut. Innenraum ist was ich gesehen habe auch nice. Bis auf den Tft, das passt nicht so ganz zum Look. Ist die Maus aufm Fahrersitz Serie?

Wow, Conni, sag mal wieviel Bodenfreiheit hastn noch?
Conny der höhe deiner Front nach only Showfahrzeug? 

Das Bild vom Conni müßt eines sein wo noch die 13" drauf waren!!! Und da war er ziemlich runtergedreht 

jo,
ist noch ein altes bild mit meinen ats 13zöller...
aber mit den 14ern könnt ich fast genauso tief,nur ist das halt wieder nicht legal!
ist noch ein altes bild mit meinen ats 13zöller...
aber mit den 14ern könnt ich fast genauso tief,nur ist das halt wieder nicht legal!
- DoctorGremlin
- Senior
@Tomo
Lass Deinen Motor lieber komplett überholen, anstatt nen neuen gebrauchten reinzusetzen. Kostet im Endeffekt nicht viel mehr, und dafür haste dann lange Zeit wieder Ruhe, bei nem anderen Motor kann Dir das gleiche jederzeit wieder passieren... Ich spreche da aus Erfahrung leider...
Lass Deinen Motor lieber komplett überholen, anstatt nen neuen gebrauchten reinzusetzen. Kostet im Endeffekt nicht viel mehr, und dafür haste dann lange Zeit wieder Ruhe, bei nem anderen Motor kann Dir das gleiche jederzeit wieder passieren... Ich spreche da aus Erfahrung leider...