Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
blackscorpion

Re: Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread

Beitrag von blackscorpion »

Corsaconni hat geschrieben:jo,
ist noch ein altes bild mit meinen ats 13zöller...
aber mit den 14ern könnt ich fast genauso tief,nur ist das halt wieder nicht legal!

Nicht nur illegal, die Lebenserwartung deiner Frontschürze würde sich auch stark reduzieren :D
Corsaconni

Beitrag von Corsaconni »

ach des ist gar net so wild,da muß man sich um die ölwanne mehr sorgen machen...
Tomo16v

Beitrag von Tomo16v »

Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.
Corsaconni

Beitrag von Corsaconni »

@tomo
stell nen auf nen hänger und mach des im winter richtig...
zudem ist doch der award eh schon wieder vergeben an den robo !
6Richtige
Senior

Beitrag von 6Richtige »

Teilweise frage ich mich, ob hier manche Leute noch SPAß am Tuning haben... da klingt das irgendwie als wenn man zu Sachen gezwungen wird... :confused:
Corsaconni

Beitrag von Corsaconni »

also wenn du mich fragst,mir machts irgendwie keinen spaß mehr...
bei mir war`s das letzte mal das ich umgebaut hab zudem wenn einer den corsa unbedingt will kann er ihn haben....
Tomo16v

Beitrag von Tomo16v »

Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.
6Richtige
Senior

Beitrag von 6Richtige »

Tom, ich weiss ja ned wie du das siehst.. Aber wenn ich richtig tune, is die einzige Verpflichtung für mich so legal wie möglich zu bleiben. Alles andere mach ich für MICH, und ned für irgendwelche Pokale oder sonstwas. Deshalb mein ich auch SPAß. ;) Spaß hat für mich nix mit Verpflichtung zu tun !!!
Tomo16v

Beitrag von Tomo16v »

6Richtige
Senior

Beitrag von 6Richtige »

Und genau um diesen letzten Satz in deinem Posting gehts mir. Lohn kassieren... :rolleyes:

MIR isses eigentlich LOHN genug, wenn ich vors Haus guck, und da mein kleiner steht und er mir gefällt. Klar würd ich ned nein sagen wenn mir einer n Pokal geben will, aber darum gehts mir ma gar ned. Und Lohn in diesem Sinne ernte ich jeden Tag wenn ich durch die Stadt fahr und sich jeder umdreht. ;)
Da scheiden sich die Ansichten, aber was solls... Man lebt nur einma und soll so leben wie mans will, nur verstehen muss man andre ned immer. ;)
Gesperrt