Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread
- Crazy-Corsa
- Senior
Re: Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread
genau das sage ich auch immer
ja mit Gut...
hast schon recht aber ich kann nicht mehr andauernt werde ich von meine Cousine vertrostet von Woche zu Woche von Monat zu Monat
meine Cousine ist Lacker
jetzt kommt die Karre in die Lackiererei hab keine Lust mehr zu warten.
aber Trotzdem ein Getuntes Auto zu fahren ist einfach das Geilste!!!
ich vermisse meinen kleinen .
ja mit Gut...
hast schon recht aber ich kann nicht mehr andauernt werde ich von meine Cousine vertrostet von Woche zu Woche von Monat zu Monat
meine Cousine ist Lacker
jetzt kommt die Karre in die Lackiererei hab keine Lust mehr zu warten.
aber Trotzdem ein Getuntes Auto zu fahren ist einfach das Geilste!!!
ich vermisse meinen kleinen .
- black-dolphin
- Senior
naja bei mir kanns etz nimma lang dauern, mittwoch ist tüv-termin, war gestern mal weng unterwegs, aber will etz endlich legal on the road:-)
lalalala.....
3 jahre umbauphase und nu wart ich wiedermal 2 monate auf mein lacker....
- Crazy-Corsa
- Senior
das ist nämlich immer das schlimmste wenn man auf andere angewiesen ist !!!
hat noch wer ne Ausbildungsstelle als Lacker,Sattler,Galvaniseur und KFZ Mechatroniker am besten alles ab dem 1.08.06
Dringend !!!
hat noch wer ne Ausbildungsstelle als Lacker,Sattler,Galvaniseur und KFZ Mechatroniker am besten alles ab dem 1.08.06
Dringend !!!
- Crazy-Corsa
- Senior
achso dann hoffe ich mal das dir der Tüv seinen Segen gibt
corsa Racing..
corsa Racing..
Mellows Car Parts hat geschrieben:lalalala.....
Das Spiel kenn ich... mein Motor wird zur Zeit viel schneller fertig als der Rest der Karre. Hab alles bestellt. Kotflügel, Heckklappe, Verbreiterungen, Scheiben und es kommt einfach nichts an... die Rennsport-Firmen sind oftmals wirklich nicht die pünktlichsten...
Tjo, und ich schleif nu schon seit nem guten Monat an meinem Kofferraum rum
Wir haben alle unser Laster zu tragen, aber freuen uns wenns weitergeht. 

@ Tomo16v:
Hallo, das mit Deinem Motor ist natürlich blöd, das stimmt.
Wie war das noch Mal bei Euch in Österreich: Ihr dürft doch leider in Eure Tigras oder Corsas keine 2.0-Liter Maschinen oder mehr reinsetzten, stimmt doch so oder war es so in der Schweiz, da bin ich jetzt erst Mal voll überfragt.
@ corsaconni:
Ich muss Mal an dieser Stelle sagen, dass Du Dir da einen richtig schönen Corsa aufgebaut hast - Und Dein Sohn ist auch niedlich, er ist immer mit dabei, wenn Papa was an seinem Corsa schraubt.
Hallo, das mit Deinem Motor ist natürlich blöd, das stimmt.
Wie war das noch Mal bei Euch in Österreich: Ihr dürft doch leider in Eure Tigras oder Corsas keine 2.0-Liter Maschinen oder mehr reinsetzten, stimmt doch so oder war es so in der Schweiz, da bin ich jetzt erst Mal voll überfragt.
@ corsaconni:
Ich muss Mal an dieser Stelle sagen, dass Du Dir da einen richtig schönen Corsa aufgebaut hast - Und Dein Sohn ist auch niedlich, er ist immer mit dabei, wenn Papa was an seinem Corsa schraubt.

raver baby hat geschrieben:...mit meinem auto könnte ich eh keine pokale einsacken da es ein alltagsfahrzeug ist welches immer, jeden tag gefahren wird und kein show car
Also ich fahr mein Auto auch immer und jeden Tag!!! Sogar zur Arbeit! Und ich mach trotzdem bei Bewertungen mit, und gewinn auch ab und zu was!!

Aber benutzt du den Tigra auch, um abends zur disco zu fahren und auf dem acker-Parkplatz zu parken? Da war dein Tigra mit sicherheit lange nichtmehrFummy hat geschrieben:Also ich fahr mein Auto auch immer und jeden Tag!!! Sogar zur Arbeit! Und ich mach trotzdem bei Bewertungen mit, und gewinn auch ab und zu was!!![]()

Da macht man sich entweder das auto kaputt, oder es wird zerkratzt oder aufgebrochen

Aber trotzdem schön zu sehen, dass hochkarätige Autos wie von Fummy und Conni noch auf eingener achse unterwegs sind und trotz cleanem polliertem motorraum noch im alltag benutzt werden. *daumenhoch*
Gruß Pic