Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
corsa666

Re: Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread

Beitrag von corsa666 »

[quote="Picmasta"]Aber benutzt du den Tigra auch, um abends zur disco zu fahren und auf dem acker-Parkplatz zu parken? Da war dein Tigra mit sicherheit lange nichtmehr :D Oder Wann hat dein Tigra das letzte mal eine Wochenendenacht auf einem verlassenen Park&Ride Parkplatz verbracht? :rolleyes:

Da macht man sich entweder das auto kaputt, oder es wird zerkratzt oder aufgebrochen ]

Also da muß i mal ne Lanze für den Kollegen Fummy brechen. Der fährt sein häßliches Tigra-Vieh bei jedem Wetter wirklich ÜBERALL hin. Arbeit, Baggersee, Plattenparties mit besagten Ackerparkplätzen usw. also wirklich VOLL Alltag.
Hin und wieder fährt er auch mal in andere Autos rein. :D :D

Respekt an den Fummy, da bin ich echt derselben Meinung wie er, was bringt mir ne coole Karre wenn die nur in der Garage steht. Sone Schüssel gehört gefahren! Dafür isses ja n Auto geworden sag ich immer. Scheiß auf Hänger-Fraktion Süd ;) , gelle @Fummy?
Fummy

Beitrag von Fummy »

@ Corsa 666

Jo so seh ich das auch!!! :D

Und wie gesagt wurde, ich bewege mein Auto überall hin! Hab zwar deswegen auch scho einige macken am Lack, aber ist halt n Alltagsauto! ;)

Ich fahr gern mit meinem Tigra, vorallem seit diesem Jahr, und da ist mir das Wetter relativ egal! Auch wenns bei Sonnenschein wesentlich mehr Spaß macht :cool:

An See ist zwar n bissel Blöd zwecks recht staubigem Weg, aber dann wird er halt wieder sauber gemacht!! :p
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

Ich darf mir auch ständig anhören:
-Wann machst na endlich deine rückbank weiter
-Wann hast dein fahrwerk
-Wann kommt der neue lack
-Wann kommt der Turbo
-Wann kommen die 17"

bla bla bla.

Ich finde das etwas blöd,dass wenn man "dazu" gehören will was machen MUSS.

Ich hab alles angefangen und nix wird fertig,weil die leute leider net sehen,dass das alles VIEL geld ostet,wenn man es gescheit machen will.

Naja,die meisten stellen einen da ja eh als sprücheklopfer hin,wenn man nach nem halben jahr reden die 17" noch net drauf hat.......

Und,zu pokale usw,da sag ich net viel,weil ich sowas eh scheisse finde.

Und,in hefte abgelichtet zu werden ist heute auch NUR noch ne sache von Vitamin B und nicht der schönheit halber.

Hauptsache der corsa gefällt mir,ich zieh da zu 99% MEIN ding durch.

Und,in meinem corsa muss auch in zukunft ne hilti usw rein geschmissen werden,weil man muss ja irgendwie geld verdienen ;o)
kai9r
Senior

Beitrag von kai9r »

Also ich hab mir diesen Thread damals immer regelmäßig durchgelesen und deine Umbauten angeschaut. Du hast doch richtig viel geschafft.

Von dem Fleiß könnten manche ( ich zähle auch dazu :( ) sich eine Scheibe abschneiden. Ausserdem ist es doch total egal wann man etwas macht. Wenn ich mir ein Auto kaufe und es nach 1 Woche schon komplett aufgemacht ist, das wäre doch langweilig oder?

Also lass dir keinen einreden und hör nicht auf die Stimmen. Viele haben sowieso nicht die Ahnung wieviel Arbeit dadrin steckt. Man sieht nur Bilder und in der Optik erkennt man die Zeit / Arbeit nicht.

Aber nun weiter zum Thema, hat mal wieder jemand neue Bilder am Start ? :)
WDCdafbe
Senior

Beitrag von WDCdafbe »

Corsa A hat geschrieben: Naja,die meisten stellen einen da ja eh als sprücheklopfer hin,wenn man nach nem halben jahr reden die 17" noch net drauf hat.......
... aber die die wissen was du gemacht hast und wo dein geld und deine mühe geblieben sind zollen dir respekt und sind stolz auf dich ;)

GRUß andy
Simon
Senior

Beitrag von Simon »

Corsa A hat geschrieben:Ich darf mir auch ständig anhören:
-Wann machst na endlich deine rückbank weiter
-Wann hast dein fahrwerk
-Wann kommt der neue lack
-Wann kommt der Turbo
-Wann kommen die 17"

bla bla bla.

Ich finde das etwas blöd,dass wenn man "dazu" gehören will was machen MUSS.
kommt vllt davon wenn man rumprahlt was man mache WILL :D
WDCdafbe
Senior

Beitrag von WDCdafbe »

Simon hat geschrieben:kommt vllt davon wenn man rumprahlt was man mache WILL :D
simon es gibt aber diverse dinge die man vorher erledigen muss wenn man es gescheit macht ... und die vergessen viele ...

MFG andy
RydeOrDie
Senior

Beitrag von RydeOrDie »

ich hab mit dem tunen auch in ersterlinie angefangen weil man den Corsa oder das Auto echt viel schöner machen kann...
Auf Pokale bin ich nicht aus auch weil ich nicht bereit bin dafür "soviel" geld auszugeben weil in den Pokal Autos doch schonmal mehr als 10.000€ drinne hängen und das investier ich dann doch lieber in andere sachen. aber trozdem kommt an dem Auto nix zu kurz und es wird immer mal was neues dazu gemacht und ich hab da Spaß dran was zu schrauben und auch wenn die Leute nen längeren Blick hinwerfen..

Mein Corsa is voll Alltag und ich fahre damit zum Picknik oder einkaufen und auf die Arbeit..Hänger Autos gefallen mir vielleicht, aber ich schätze eher ein Auto was gut aussieht, auch gefahren wird und alle 2Jahre seinen tüv bekommt
fensterwischer

Beitrag von fensterwischer »

hm zu der sache mit der meinung anderer: alles bullshit und unwichtig. ich habe vor einem jahr mit tuning angefangen. hatte nen schwarzen b tiefer breiter felgen und laut. jeder hat mich ausgelacht weil die karre tierisch verhuddelt war weil der verkäufer mich über'n tisch gehauen hat weil ich keine ahnung hatte. bin lange damit rumgefahren und durfte mir die blicke und das gelächter antun wobei es mir fast noch egal war weils mein kleiner war und mein geld und meine mühen drin gesteckt haben also scheiß ich in dem fall auf die meinung anderer. danach kam dann relativ plötzlich mein neues projekt-der 2l-16v. hab nie viel damit rumgeprotzt bei kollegen oder bekannten von wegen sind lsd's dran oder 16 zöller. die wussten zwar alle bescheid aber keiner hatte ahnung ob ich es wirklich durchziehe oder obs gelaber ist. mittlerweile zerreißt sich die ganze schule (bin ja noch schüler) und der ganze ort hier sein maul über mich weil ich angeblich eh nur mist erzähle und nie ein gescheites auto auf die beine stelllen werde....und....?! ich finde es tierisch geil weil ICH weiß was an hammer mäßig viel arbeit drin steckt und wo die ganzen tausender hängen und das der wagen bald stehen wird. was die anderen von dem jetzigen stand halten und an gerüchten verbreiten ist mir relativ hupe. ich bin tierisch stolz auf meinen kleinen und ich war auch damals stolz auf meinen alten b. die meinung von leuten die keine ahnung von der materie haben interessiert mich n feuchten und leute die ahnugn davon haben werden nie sprüche bringen weil sie wissen was es heißt einen extrem umbau durchzuziehen und auch erfolgreich zu vollenden. also diesen ganzen mist von wegen andere setzen mich unter druck und ich muss was beweisen ist so dermaßen fehl am platz. will man gescheite arbeit kostet das numal zeit und die sollte man sich auch getrost nehmen ohne zu hetzen um anderen was zu zeigen.....so das musste ich jetzt loswerden....hab noch nen foto von meinem kleinen gefunden wie er vorm lackieren aussah (da ist er ja momentan)....ansonsten jut nacht @ all =)
RydeOrDie
Senior

Beitrag von RydeOrDie »

fetter ***** hat dein corsa....finde aber die Löcher für die LED Leuchten da unten blöd angebracht vorallem weil da noch die rückleuchte mit BB is.
da fehlt nen dicker spoiler hinten, das Dach wirkt so kümmerlich
Gesperrt