hammer auto

und deine story find ich noch besser, zeigs den wichsern ..die haben eh keine ahnung.
freu mich schon auf die bilder nach dem lackieren ,mach davon ruhig ein paar mehr!
mfg no0kie
danke auch an dichRydeOrDie hat geschrieben:fetter ***** hat dein corsa....finde aber die Lö]
thx....ja nur was blieb mir anderes übrig? wollte sie in die heckklappe setzen da darf ichs aber nicht weil die an keinem beweglichen teil sitzen dürfen.so wie candy wollt ich es nicht machen weil ich ein individualist binund es ihr nicht nachmachen wollt^^ fänd ich auch nicht so pralle also bleib nur das. die ogi rückleuchten werden in wagenfarbe lackiert und verlieren ja ihre funktion! haben wir beabsichtigt so gemacht da der böse blick das ganze noch etwas aggresiver macht und die led rückleuchten die ja in reihe sitzen das ganze noch etwas breiter wirken lassen. wurd all4es genau nach plan gemacht^^ ja spoiler hab ich einige ausprobiert,gsi fand ich nicht schön, die biertheke von tox war zu prollig und nen anderen schönen hab ich nicht gefunden, einzige was mich noch ansprechen würd wäre nen flügel aber gibt kaum schöne fürn b!!
no0kie hat geschrieben:ich schreib ja selten hier was rein ,aber zu dir auf jeden fall was sagen...
hammer autorichtig geil ...
und deine story find ich noch besser, zeigs den wichsern ..die haben eh keine ahnung.
freu mich schon auf die bilder nach dem lackieren ,mach davon ruhig ein paar mehr!
mfg no0kie
Der verkauft nebenher weibliche Körper an Organspendeorganisationen ... löl ne Quatsch ... ich finanzier den Mist auch nur mit nem 400€ Job und wenn man viel selbst machen kann, ist es mehr Arbeit als Kosten.CorsaPeppi hat geschrieben:@ Fensterwischer
Wie kannst du dir so einen Umbau als Schüler überhaupt leisten?
Hast besondere Geldquellen oder wie?
MFG