Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread
Re: Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread
Würd wohl scheisse ausschaun!
Alternativ könnte er ja die Rückleuchten vom Fünftürer einbauen!
Alternativ könnte er ja die Rückleuchten vom Fünftürer einbauen!
- DoctorGremlin
- Senior
Zu Candys Eintragung kann ich nur folgendes sagen:
Als Skysurfer damals seine Rückleuchten hat eintragen lassen, sind wir danach zum MTZ Treffen gefahren (2004), da haben wir dann die Elemente bei Candys Corsa auch wiedergefunden, und sie auf die Eintragung angesprochen, weil wir mal die Eintragungstexte vergleichen wollten.
Sie meinte erst sie wären komplett eingetragen, und als wir den Text mal sehen wollte, meinte sie auf einmal, da gibt es keinen Text zu weil die ne ABE haben, da würde nix in den Papieren stehen.... Wasn nu?
Als Skysurfer damals seine Rückleuchten hat eintragen lassen, sind wir danach zum MTZ Treffen gefahren (2004), da haben wir dann die Elemente bei Candys Corsa auch wiedergefunden, und sie auf die Eintragung angesprochen, weil wir mal die Eintragungstexte vergleichen wollten.
Sie meinte erst sie wären komplett eingetragen, und als wir den Text mal sehen wollte, meinte sie auf einmal, da gibt es keinen Text zu weil die ne ABE haben, da würde nix in den Papieren stehen.... Wasn nu?
hm dann sind ihre scheinbar nicht eigetragen
hab aber schon mitm tüvvi gesprochen er sagte solang sie nicht zu schräg stehen sei es kein prob also keine sorge^^

Hast du ma nen Bild von den Elementen die du einsetzen wirst ?
Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.
du sach mal tomo, was hast du denn für ne starterbatterie verbaut?
ich könnte dir eins von den elementen einzeln anbieten^^ eingebaut hab im mom leider keine da kann auch keine machen da er ja beim lacker steht.Graphitigra hat geschrieben:Hast du ma nen Bild von den Elementen die du einsetzen wirst ?
gruß
- blackdevil
- Senior
wow@ fensterwischer echt geil haste so ne umbaudoku bzw paar mehr pics für mich? keine angst werde bestimmt nix nachmachen bin eh grade am cleanen und lacken
und achja wann bekommst du ihn denn wieder???
hm wieder hab ich ihn wohl in 2 wochen wenn alles gut geht bissl eher. hab einige pics ja nur leider auf meinem guten pc und da bin ich grad am tüfteln dran der hat nen hartnäckigen virus den ich noch nicht los werd. aber fotos vom ganzen umbau in schritten sind alle vorhandenblackdevil hat geschrieben:wow@ fensterwischer echt geil haste so ne umbaudoku bzw paar mehr pics für mich? keine angst werde bestimmt nix nachmachen bin eh grade am cleanen und lacken

#gruß
Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.