Er ist da!
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Er ist da!
So, durfte heute meinen Opel Corsa 1.3 CDTI in empfang nehmen, wollt ich nur mal mitteilen *G Ach ja, bin vorher einen getunten Golf 3 gefahren ... das nur mal so am Rande ...
MFG RED
MFG RED
Re: Er ist da!
Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Wechsel zu der richtigen Marke.Redface hat geschrieben:So, durfte heute meinen Opel Corsa 1.3 CDTI in empfang nehmen, wollt ich nur mal mitteilen *G Ach ja, bin vorher einen getunten Golf 3 gefahren ... das nur mal so am Rande ...
MFG RED

Ja kann ich mich nur anschließen viel spass mit deinem neuen Auto 

Ist schon noch weng komisch von nem Benziner auf nen Diesel umgestiegen zu sein, aber für knapp 40 euro volltanken hat schon was *G
Der Corsa ist EZ 01.02.05 und hat 25.000 km gelaufen, 3 Türer, ansonsten Serie
Der Corsa ist EZ 01.02.05 und hat 25.000 km gelaufen, 3 Türer, ansonsten Serie

[quote="Redface"] Der Corsa ist EZ 01.02.05 und hat 25.000 km gelaufen, 3 Türer, ansonsten Serie ]
Ja dann kannste dich ja mal so richtig daran austoben

Ja dann kannste dich ja mal so richtig daran austoben

LOOOL...dann solltest du mal Autogas fahren...ich tanke momentan mitm Benz für 0,61€/Liter!Redface hat geschrieben:Ist schon noch weng komisch von nem Benziner auf nen Diesel umgestiegen zu sein, aber für knapp 40 euro volltanken hat schon was *G

Aber trotzdem herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto!
The One hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Wechsel zu der richtigen Marke.![]()
du meinst wohl herzlichen glückwunsch dazu das er überhaupt endlich ma nen auto hat *rofl
Der Wagen musste eben her, da ich zwischen Würzburg und Bremen die nächsten zwei Jahre pendeln werde und da der Golf zu teuer für ist ...
Als ob der B-Corsa dem 3er Golf in irgendeinem Punkt überlegen wäre, aber Hauptsache mal das dahergesülzt...Mindtrick hat geschrieben:du meinst wohl herzlichen glückwunsch dazu das er überhaupt endlich ma nen auto hat *rofl

So Geschwätz kann ich net ab, in welchem Jahrhundert leben wir denn?

@Redface: Willkommen und viel Spass hier!
endlich fährst du mal ein richtiges auto ;-)
meine mutter fährt auch so einen und absolut zufrieden damit nur so nebenbei
meine mutter fährt auch so einen und absolut zufrieden damit nur so nebenbei