Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread
- Peace-Maker
- Senior
Re: Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread
hätte ich auch sagen gekonnt das die batterie orginal opel ist weil man das opel zeichen drauf sieht *g*
Tomo, kauf Dir mal Anständige Spiegel, die sind ja grausam mit den Adapterplatten 

ich bin betrachter 100.002...
wie knapp kann man doch zu spät kommen

wie knapp kann man doch zu spät kommen

Komisch das innerhalb der letzten 8 Minuetn dann 906 andere bereits dieses Thema angeschaut haben sollen 
Deine Anzeige spinnt

Deine Anzeige spinnt

http://gallery.mitchtech.de/umbau2006?page=9 ab da gibts paar neue bilder von meinen projekt...kabelkram is hmm ca. halbzeit, da kommt noch was hinzu 

Respekt .. vor dir ... Compact ich werd die Tage nur ein C16SEI Kabelbaum neu machen .. Da is deine Arbeit en ganz anderes Level. Respekt !
habs erst später geschrieben, bei uns im kaff is kirchweih...Graphitigra hat geschrieben:Komisch das innerhalb der letzten 8 Minuetn dann 906 andere bereits dieses Thema angeschaut haben sollen
Deine Anzeige spinnt![]()

Kann jeder sagen 

Ich hab im Winter nix umgebaut...hab aber en neues Auto bekommen =)
Hab nun en Tigra...1.6er Sports .
Wenn ich Bilder hab, stell ich sofort welche rein.
Hab nun en Tigra...1.6er Sports .
Wenn ich Bilder hab, stell ich sofort welche rein.
Coole Sache! 
Habe auch vor mir ne Klimaautomatik reinzupflanzen. Bin bis jetzt aber noch nicht weit, da ich bis jetzt nur das Bedienteil aus nem Zafira habe. Hast du schon einen Platz für den Sonnensensor im Innenraum gefunden, der einigermaßen original aussehen würde? Wie siehts mit dem Anbringen der Stellmotoren aus, weil ich denke mal du benutzt noch den original Corsa B Heizungskasten?

Habe auch vor mir ne Klimaautomatik reinzupflanzen. Bin bis jetzt aber noch nicht weit, da ich bis jetzt nur das Bedienteil aus nem Zafira habe. Hast du schon einen Platz für den Sonnensensor im Innenraum gefunden, der einigermaßen original aussehen würde? Wie siehts mit dem Anbringen der Stellmotoren aus, weil ich denke mal du benutzt noch den original Corsa B Heizungskasten?

Compact850V hat geschrieben:http://gallery.mitchtech.de/umbau2006?page=9 ab da gibts paar neue bilder von meinen projekt...kabelkram is hmm ca. halbzeit, da kommt noch was hinzu![]()