14 Zoll zu tief ?

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

mibo
Senior
Re: 14 Zoll zu tief ?

Beitrag von mibo »

Thommybeluga hat geschrieben:
Zudem soll es ja auch gut aussehen und R&#228]

mh, ich find das das eher kagge aussieht, wenn schon bündig, dann müssen die räder bischen im radhaus verschwinden, das is geil ja :cool:
Thommybeluga hat geschrieben: Also die Zeiten wo .....oder halt 14" in waren, sind ja schon seit 15 Jahren vorbei.

echt ? :D , komisch nur das es immer noch sehr viele gibt die diese größen haben ,... gut es werden immer weniger aber trotzdem noch jede menge
Thommybeluga

Beitrag von Thommybeluga »

mibo hat geschrieben:echt ? :D , komisch nur das es immer noch sehr viele gibt die diese größen haben ,... gut es werden immer weniger aber trotzdem noch jede menge
Kein Angst, der Trend kommt auch noch irgendwann in Eurer Region an. ;-)

Hier fahren die meisten mit 15"-17" rum, damit eine ordentliche Bremse passt. ;-)

Bei uns fahren eher Corsas mit Leistung rum, als mit Optik. Das mit der Optik wird hier den Polos mit 45-75PS überlassen. :D
mibo
Senior

Beitrag von mibo »

[quote="Thommybeluga"] Kein Angst, der Trend kommt auch noch irgendwann in Eurer Region an. ] ah dann bin ich ja beruhigt :D

[quote="Thommybeluga"] Das mit der Optik wird hier den Polos mit 45-75PS &#252]

die sorte vertrete ich hier auch :D allerdings mit b corsa :cool:
black-dolphin
Senior

Beitrag von black-dolphin »

*edit*:sorry...
black-dolphin
Senior

Beitrag von black-dolphin »

[quote="chaot1091"]
Zitat von Corsa-Racingline
er zeigt halt jetzt 100 an und ich fahr 84]

des wird aber anders gerechnet, des geht auch vom skalenendwert aus, also d7u hast viel weniger als 7% bei mir wars ganz knapp also der reifenrechner auf team-corsa.de hat mir mit 165/60-14 7% ausgespuckt, mit den 185/65-14 8 oder 9 aber wenn er wenn du 100 fährst 107 anzeigt muss er ihn defintiv eintragen, meiner zeigt ja etz ca 120 an wenn ich hundert fahre...
Antworten