taktentlüftungsventil nennt sich das!blackdevil2k1 hat geschrieben:der stecker kommt in der tat auf das aktivkohle - ventil was von vorne gesehen rechts an der einpritzleiste hängt![]()

meine radlager machen keine probleme mit den mtech teilen.
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
taktentlüftungsventil nennt sich das!blackdevil2k1 hat geschrieben:der stecker kommt in der tat auf das aktivkohle - ventil was von vorne gesehen rechts an der einpritzleiste hängt![]()
hatte bei mir nach dem umbau auf der fahrerseite ein gelenk mit abs drin lag halt noch so rumcorsa666 hat geschrieben:Weiß da wer was genaues? Am XE fahr ich ABS und der *#?§%$-Technik mit den o.g. Unterlegscheiben trau ich überhaupt nicht. Erstens schauen die Unterlegscheiben nach 40 tkm nimmer ganz plan aus und zweitens befürchte ich immer, daß die leicht nachgeben oder sich nicht richtig mitdrehen und so das Radlager auf die Dauer beschädigen und/oder sich selbst abschleifen und somit ein leichtes Spiel aufm Radlager entsteht, bzw. man nach n paar 1000 km plötzlich wieder die Kronenmutter um ne halbe Umdrehung nachziehen kann...
![]()
![]()