Ich fahr Tigra und kenn ihn persönlich...was soll ich da sagen

Achwas ich tu jetz hier noch solange rum, bis mir aufn nächsten Treffen ein wutentbrannter Sportcoupefahrer vor lauter Ärger heimlich in meine Ersatzradmulde scheißt und den Teppich wieder drauflegt.saarbtm hat geschrieben:also im Fußball gibbet dafür ne Karte![]()
corsa666 hat geschrieben:Achwas ich tu jetz hier noch solange rum, bis mir aufn nächsten Treffen ein wutentbrannter Sportcoupefahrer vor lauter Ärger heimlich in meine Ersatzradmulde scheißt und den Teppich wieder drauflegt.![]()
corsa666 hat geschrieben:Achwas ich tu jetz hier noch solange rum, bis mir aufn nächsten Treffen ein wutentbrannter Sportcoupefahrer vor lauter Ärger heimlich in meine Ersatzradmulde scheißt und den Teppich wieder drauflegt.![]()
Du läßt deinen häßlichen Hintern gfälligst aus meiner Kiste, du heimlicher Kackstiftterrorist, sonst schnappt währeddessen der Kofferraum zu und *schnipp* - du bist n Mädchen. ]mir gefallen die DIXI´s eh nie!!!Fummy hat geschrieben:Das mach ich...
Mit was Tigra-Fahrer alles so rumspielen *wunder*...ruffy05 hat geschrieben: direkt am innenraumfilter nen hunde haufen reinschmieren muahaha ^^