Federn oder Fahrwerk, was ist besser zum Tieferlegen??

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

Misterfcn
Senior

Re: Federn oder Fahrwerk, was ist besser zum Tieferlegen??

Beitrag von Misterfcn »

Ich hatte mal das Vergnügen bei ner 270° Auffahrt mit 85 durchzukommen, allerdings nur mit 40/40 Federn und 195/45 15.

Mein Kumpel schafft da im Colt GTI 95 mit Gewinde von RalliArt, Domstreben vorne und hinten und 205/40 17.

:D ^^ Evtl. würde ja noch mehr gehen mit gescheiten Schalensitzen :D
yakoli

Beitrag von yakoli »

Am besten ihr baut den ganzen Fahrwerkskram aus und benutzt die Leitplanke bei der Ausfahrt. Dann könnt ihr auch mit 140 durch die ausfahrt schrammen. :rolleyes: :confused: :rolleyes:
Stef
Senior

Beitrag von Stef »

Lass sie doch... Mit der Literschüssel muss man eben den ganzen Schwung mitnehmen, um sich am Ende der Ausfahrt in den fließenden Verkehr einordnen zu können :D

*duckundweg*
y17dt
Senior

Beitrag von y17dt »

[quote="Basti22"]also ich hab WEITEC Komplettfahrwerk 30mm - 30mm drin und bin voll zufrieden und hat auch eine gute tiefe.
fahrverhalten ist super. Weitec kostet bei Rieger 360,00&#8364]
Hm, dann nehm ich doch lieber mein Koni Gewinde NEU mit Garantie und Rechnung vom Händler für 450€... Die 90Eus ist mir das koni dann auch noch wert. :D

Aber ich kann dir, wenn du das Geld hast auch nur zu nem Kompletten Fahrwerk raten. Da dann die Dämpfer von der Härte her auf die Federn abgestimmt sind. Ist aber eben teurer. Muß jeder für sich selbst entscheiden...

Ey Leute,

Ich habs schon geschafft, mit 250 die Autobahnauffahrt zu nehmen! Ist kein scheiß, daß alles mit 75PS, Originalfahrwerk und Anhänger! Ich schwör! :p :D :rolleyes: :cool:
Und in der Beschleunigung lass ich den Porsche 911Turbo stehn looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

Gruß Tobi

PS: @Mod:Ich wär für Schließen
Antworten