Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread
Re: Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread
Soweit ich weiss gibt es keine möglichkeit auf 5loch umzurüsten bei den lochkreisen mittels adapter.
Kommt vorne 288 oder 308er bremsanlage mit 5x110er lochkreis und 264er hinten in 5 loch.
Ja,ist ne beule,wurde aber so gekauft.
Kommt vorne 288 oder 308er bremsanlage mit 5x110er lochkreis und 264er hinten in 5 loch.
hallo, wollt mal wissen mit was man felgen poliert das sie so aussehen ?
die auf dem bild sehen ja fast aus wie chrom, das man sich drin spiegelt, also wollt ma wissen was man brauch und wie man es macht?
danke
die auf dem bild sehen ja fast aus wie chrom, das man sich drin spiegelt, also wollt ma wissen was man brauch und wie man es macht?
danke
Es gibt von SCC ein Adapterscheibensystem, nennt sich System X,Corsa A hat geschrieben:Soweit ich weiss gibt es keine möglichkeit auf 5loch umzurüsten bei den lochkreisen mittels adapter.
einfach mal auf deren Homepage gucken, sind dann alle Lochkreise möglich, nur bitte nicht beim Preis erschrecken.
- Peace-Maker
- Senior
Also wenn da Reifen drauf sind ist das Radhaus wohl so richtig voll *g*.
Sieht aber echt geil aus.
Bleib trotzdem lieber bei meinen 16 Zoll, werde aber mal von nem Kumpel 7x17 Probemontieren *G*.
Bleib trotzdem lieber bei meinen 16 Zoll, werde aber mal von nem Kumpel 7x17 Probemontieren *G*.
- Peace-Maker
- Senior
Achja letzte woche haben wir es mal geschafft den Motor rauszuholen *g*.
Ziemlich versifft das Teil, was mich mal garnicht stört weil der eh nimmer reinkommt *g*.
Will mich hier nochmal bei Blobberio bedanken für seine gute Unterstützung *g*.
Hier die Bilder:

Das nennt sich Gewichtsreduzierung *fg*.
Ziemlich versifft das Teil, was mich mal garnicht stört weil der eh nimmer reinkommt *g*.
Will mich hier nochmal bei Blobberio bedanken für seine gute Unterstützung *g*.
Hier die Bilder:
Das nennt sich Gewichtsreduzierung *fg*.
Was kommt den jetzt für ein Motor rein ?
@ Peace Maker
Was warn das fürn Umbausatz?? Wegen der Platte hinterm Motorhalter!
gruß
Was warn das fürn Umbausatz?? Wegen der Platte hinterm Motorhalter!
gruß
- Peace-Maker
- Senior
@BS-111
Da kommt wieder ein NE rein bau mir gerade einen auf weil der der drin war hat irgendwie probleme *G*.
Zum Motorhalter:
Der ist vom Vorbesitzer selfmade, ist eine 2cm dicke stahlplatte auf den Block geschraubt in dem gewinde für den Orginal Halter eingeschnitten wurden.
Finde die Lösung net wirklich super, werde wahrscheinlich eh auf Variante 2 umbauen und dann so wie es Corsa A hat die Orginalen Halter mit einen Distanzstück fahren.
Da kommt wieder ein NE rein bau mir gerade einen auf weil der der drin war hat irgendwie probleme *G*.
Zum Motorhalter:
Der ist vom Vorbesitzer selfmade, ist eine 2cm dicke stahlplatte auf den Block geschraubt in dem gewinde für den Orginal Halter eingeschnitten wurden.
Finde die Lösung net wirklich super, werde wahrscheinlich eh auf Variante 2 umbauen und dann so wie es Corsa A hat die Orginalen Halter mit einen Distanzstück fahren.
Stimmt,wurde mir ja damals schon gesagt.LilaTiger hat geschrieben:Es gibt von SCC ein Adapterscheibensystem, nennt sich System X,
einfach mal auf deren Homepage gucken, sind dann alle Lochkreise möglich, nur bitte nicht beim Preis erschrecken.
Aber auf deren seite blickt man ja sowas von garnicht durch ]Also wenn da Reifen drauf sind ist das Radhaus wohl so richtig voll *g*.
Bleib trotzdem lieber bei meinen 16 Zoll, werde aber mal von nem Kumpel 7x17 Probemontieren *G*.[/quote]
Ja,soll ja voll werden ;o)
Morgen sollte er von außen fertig sein und die 1. Runden drehen