Türverkleidung innen überziehen
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Türverkleidung innen überziehen
Ich hab eben noch garnix gemacht, weil ich mich noch für keine Farbkombi entscheiden konnte, aber wenn man mal die Suche quält, dann liest man sehr viel davon, dass Sprühkleber bei den Temperaturen im Auto sich wieder löst...
Wie lange hält das schon bei dir? Und was kostet da so ne dose Sprühkleber?
ja es gibt auch qualitätsunterschiede beim kleber. ist genauso wie bei zahnbürsten.....die von dr.pest sind besser und langlebiger als die ausm schlecker von as^^
wie gesagt der von würth ist qualitätsmäßig schon sehr gut....bei meinem kurzen steht das kleben in den nächsten tagen noch bevor. aber die arbeit die in anderen autos gemacht wurde vom kumpel der nur sprühkleber von würth benutzt ist top und hält.
preis bei einer dose normal im handel weiß ich nicht weil mein kumpel da in größeren mengen günstiger ran kommt. aber erfahrungen sind verschieden, wie schon gesagt. wie du in den anderen threads bestimmt gelesen hast ist das nen recht beliebtes thema.....jeder 3te sagt dir eh was anderes hier.
gruß maik
wie gesagt der von würth ist qualitätsmäßig schon sehr gut....bei meinem kurzen steht das kleben in den nächsten tagen noch bevor. aber die arbeit die in anderen autos gemacht wurde vom kumpel der nur sprühkleber von würth benutzt ist top und hält.
preis bei einer dose normal im handel weiß ich nicht weil mein kumpel da in größeren mengen günstiger ran kommt. aber erfahrungen sind verschieden, wie schon gesagt. wie du in den anderen threads bestimmt gelesen hast ist das nen recht beliebtes thema.....jeder 3te sagt dir eh was anderes hier.
gruß maik
billiger 4€ Stoff und Pattex Sprühkleber

ArchonX hat geschrieben:Ich hab eben noch garnix gemacht, weil ich mich noch für keine Farbkombi entscheiden konnte, aber wenn man mal die Suche quält, dann liest man sehr viel davon, dass Sprühkleber bei den Temperaturen im Auto sich wieder löst...
Das problem das sich der kleber wieder löst hatte mein freund damals auch.
Der Verküfer aus dem laden wo wir das zeug geholt haben meinten, "das hält bombe!".... pustekuchen!!! ist im sommer bei heissen temperaturen abgegangen!
@rydeordie:
Wie is des mitm TÜV, wegen der Airbagabdeckung? Wie hast du das gelöst? Einfach zusammengestückelt?
Wie is des mitm TÜV, wegen der Airbagabdeckung? Wie hast du das gelöst? Einfach zusammengestückelt?
die klappe ist einzeln bezogen
Also wenn du jetz auch noch sagst, dass du noch keine Probs mit der Hitze hattest, dann werd i des ganze a mit Sprühkleber versuchen!
also ich habs erst mit stoff und sprühkleber versucht das hat nicht wirklich gehalten (hatte aber auch nicht würth sondern wenn ich mich recht entsinne pattex)
Dann hab ich Pattex Hochwärmefest genommen mit kunstleder das hält wie ne eins hald mim pinsel drauf und fertig da kanns 100° haben das ist nicht das problem.
Ich würde mir über andere sachen gedanken machen und das ist die verarbeitung von dem zeug weil die corsa pappen nicht wirklich grade sind ist das ganze nicht so einfach also perfekt bekommt man es meiner meinung nach das erste mal nicht hin.
Mein Fazit zu meiner aktion ist das ich mit den ganzen sprühkleberdosen + stoff danach dann kleber und kunstleder billiger gewesen wäre es direkt vom fachmann machen zu lassen. Zumal ich jetzt neue pappen beim schrott holen muss weil man das zeug nicht mehr abbekommt und dann zum sattler fahren muss. Alles in allem würde ich sagen lass es vom fachmann machen das spart dir ne menge ärger
Dann hab ich Pattex Hochwärmefest genommen mit kunstleder das hält wie ne eins hald mim pinsel drauf und fertig da kanns 100° haben das ist nicht das problem.
Ich würde mir über andere sachen gedanken machen und das ist die verarbeitung von dem zeug weil die corsa pappen nicht wirklich grade sind ist das ganze nicht so einfach also perfekt bekommt man es meiner meinung nach das erste mal nicht hin.
Mein Fazit zu meiner aktion ist das ich mit den ganzen sprühkleberdosen + stoff danach dann kleber und kunstleder billiger gewesen wäre es direkt vom fachmann machen zu lassen. Zumal ich jetzt neue pappen beim schrott holen muss weil man das zeug nicht mehr abbekommt und dann zum sattler fahren muss. Alles in allem würde ich sagen lass es vom fachmann machen das spart dir ne menge ärger