guck dir die karre gnau an sag ich dir. nimm am besten alles ausenander und guckt nach rost oder sonstigem was net ans auto gehört
Zu welchem würdet ihr tendieren?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
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tuning_by_dani
Re: Zu welchem würdet ihr tendieren?
ja der hat ne steuerkette, des stimmt.
guck dir die karre gnau an sag ich dir. nimm am besten alles ausenander und guckt nach rost oder sonstigem was net ans auto gehört
ich hab mich einmal bei autokauf abziehn lassen aber kein 2tes mal amn lernt aus seinen fehlern. aht gedauert bis ich die scheisse vom vorbestitzer wieder gerichtet hatte. der hat zb die radlaufleiste vorne mit silikon am lack festgepappt
bei sanften entfernen platze die erste lackschcikt ab. ahbs gleich versiegelt aber gottseidank ist es nur die stellen die vom radlauf überdeckt wird.also schau dir des autochen genau an!
guck dir die karre gnau an sag ich dir. nimm am besten alles ausenander und guckt nach rost oder sonstigem was net ans auto gehört
Re: Zu welchem würdet ihr tendieren?
Ich will ned behaupten das ich viel ahnung von den modellen habe. aber wenn er angeblich ne kette hat, wird es nen eco motor sein. die haben ne steuerkette (so viel ich weiß) und diese muss man nicht wechseln, wie z.b. nen riemen. spart geld? ich würde auch den 2. nehmen, sieht noch recht gut aus 
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CorsaFan
Re: Zu welchem würdet ihr tendieren?
Ja werde ihn nochmals genau unter die lupe nehmen wie gesagt vorhin habe ich ihn mir schonmal angeguckt, spaltmaße stimmten alle, und auch so konnte ich nix feststellen,habe auch den finger test zwischen radmitte und kotflügel gemacht also nen bumms hatte er vorne nich
nur hatte er an der heckstosstange ne katsche bzw. war was zerkratzt. Wäre 2800 für den Wagen den ok? Ich mine schon bei der Ausstattung oder? 
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CorsaPeppi
Re: Zu welchem würdet ihr tendieren?
der Preis hört sich ganz gut an, aber der Wagen ist sau langsam!
Mein 1.2 mit 45 PS zieht da deutlich besser gegen, vorallem wenn die Klima
anmachst musst aufpassen, dass er überhaupt noch losfährt!
Ich würde lieber nach nem 1.2 16V gucken oder am besten 1.6 16V, nur da wird die Verischerung ein bisschen teurer!
verbrauchen tun die auch nicht wirklich mehr.
MFG
Mein 1.2 mit 45 PS zieht da deutlich besser gegen, vorallem wenn die Klima
anmachst musst aufpassen, dass er überhaupt noch losfährt!
Ich würde lieber nach nem 1.2 16V gucken oder am besten 1.6 16V, nur da wird die Verischerung ein bisschen teurer!
verbrauchen tun die auch nicht wirklich mehr.
MFG
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CorsaFan
Re: Zu welchem würdet ihr tendieren?
ok denke ich mir das man mit dem keinen fisch vom teller zieht
, aber nen kumpel von mir hatte auch mal die 2tausender edition und er war recht zufrieden. Will ja auch keine rennen fahren, bin eher der gemütliche cruiser

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tuning_by_dani
Re: Zu welchem würdet ihr tendieren?
zähl mal alle mängel die du an dem auto erkennen konnstest auf. anchdem du ihn nochmals erneut anguckt hast.aber sei wirklich kritisch und konfrontiere den gleich damit. wenn er dann abblockt was solls drehst dich um und gehst. er will ja was verkaufen. und guck den wirklcih gut an.hab für meinen bestimmt 400-500€ zuviel gelazt.
aber jetzt ist er ja in meiner obhut und wird gepflegt
aber jetzt ist er ja in meiner obhut und wird gepflegt
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j4cKo
Re: Zu welchem würdet ihr tendieren?
Was hast du für ein Dani? Und was hast du bezahlt?
Fahre auch die 3 Zylinder Nagelmaschine. Baujahr 98; 40 kW.Ist zwar etwas lauter aber ok.
Hat aber keine Extras drin. Also keine Servo, kein Schiebedach, etc..
Habe dafür 2000€ bezahlt. Ist meiner Meinung nach ein wenig viel oder?
Aber man lernt dazu. Der Typ hat eine eigene Werkstatt und ich hab ihn solange belabert, jetzt baut er mir eigentlich alles umsonst ein. ESD ist schon dran. Fahrwerk kommt die nächste Woche :P
Fahre auch die 3 Zylinder Nagelmaschine. Baujahr 98; 40 kW.Ist zwar etwas lauter aber ok.
Hat aber keine Extras drin. Also keine Servo, kein Schiebedach, etc..
Habe dafür 2000€ bezahlt. Ist meiner Meinung nach ein wenig viel oder?
Aber man lernt dazu. Der Typ hat eine eigene Werkstatt und ich hab ihn solange belabert, jetzt baut er mir eigentlich alles umsonst ein. ESD ist schon dran. Fahrwerk kommt die nächste Woche :P
Re: Zu welchem würdet ihr tendieren?
Je nach Kilometerstand ist 2000€ nen guter Preis.
Und wo nix ist,geht auch nichts kaputt
Und wo nix ist,geht auch nichts kaputt
- Andimateur
- Senior
- Beiträge: 259
- Registriert: Do 3. Jun 2004, 20:00
- Kontaktdaten:
Re: Zu welchem würdet ihr tendieren?
Der zweite macht einen besseren Eindruck auf mich da er neuer ist. Hat zwar schon ein bisschen mehr runter ist aber noch im grünen Bereich. Nur wie gesagt es ist ein 3 Zylinder mit ner Litermaschine. Ein 4 Zylinder wäre angenehmer...
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Killermaus666
Re: Zu welchem würdet ihr tendieren?
[quote="OE-PK-883"]Und wo nix ist,geht auch nichts kaputt ]
Der war gut! Muss ich mir merken :-D
Der war gut! Muss ich mir merken :-D


