auf die Idee ein Forums-Shirt zu machen, bin ich gekommen als ich den Forums-Kleber-Thread gelesen habe. Habe mir gedacht, dass das Forums-Logo sich auf nem Shirt gut machen würde. Besonders bei Treffen etc. Die Gestaltung der Shirts sollte schon einheitlich sein, damit der Wiedererkennungswert da ist!!! Ich hätte schonmal zwei Vorschläge:
Vorschlag 1:
Forums-Logo (Corsa- oder Tigra-Silhouette) groß auf der Brust und auf dem Rücken den Forums-Nick - vielleicht schräg?!
Vorschlag 2:
Forums-Logo klein auf die linke Brust (+ evtl. Forums-Nick), auf dem Rücken das Logo nochmal - aber dafür schön groß + Forums-Nick
Hättet ihr noch andere Vorschläge? Gibt es daran überhaupt Interesse? Der Onkel meiner Freundin hat ne Shirt-Druckerei, so dass ich gute Konditionen bekomme

Es sind auch fast alle möglichen Varianten und Farben denkbar - für die Jungs normale T-Shirts, für die Mädels Girlie-Shirts.
Sollte man sich auf eine Farbe einigen oder soll jeder seine "eigene" Farbe nehmen?!
Hab mal 2 Entwürfe mit hochgeladen. Die Farben sind extra hell, damit man das Logo besser erkennt. Also wirklich nur n Beispielbild.
So, dann bin ich mal gespannt wie die Resonanz nach den T-Shirts ist

Gruß aus Dortmund