BB-von MHC eingetragen=>Polizei=>Mängelkarte=> und jetzt?
BB-von MHC eingetragen=>Polizei=>Mängelkarte=> und jetzt?
Hi, melde mich seit langer Zeit mal wieder. Die alte Garde unter euch wird mich vielleicht noch kennen. Wurde vor paar tagen von Polizei angehalten. Denen gefällt mein BB von MHC (Extreme) nicht. Mängelkarte bekommen. Muss zum Tüv vorfahren.
MHC erreiche ich leider nicht. (PS: hab Angel eyes)
Jemand ne Idee? Ist ja eigentlich eingetragen gewesen. Tüv in nähe Mainz oder weiter weg der mir die scheiss karte sptempelt?
Mfg Jörn
PS: Motorhaube wollte ich dafür nicht wechseln
Ja ich war auch in der suche.
MHC erreiche ich leider nicht. (PS: hab Angel eyes)
Jemand ne Idee? Ist ja eigentlich eingetragen gewesen. Tüv in nähe Mainz oder weiter weg der mir die scheiss karte sptempelt?
Mfg Jörn
PS: Motorhaube wollte ich dafür nicht wechseln
Ja ich war auch in der suche.
Re: BB-von MHC eingetragen=>Polizei=>Mängelkarte=> und jetzt?
Hi,
Also was anderes als nochmal zum Tüv zu fahren bleibt dir ja nicht übrig.
Fahr hin versuch dein Glück, mit den Klarglasscheinwerfern solls ja besser aussehen als mit Original Scheinwerfern.
Such am besten den Typen auf der dir das Eingetragen hat.
Also was anderes als nochmal zum Tüv zu fahren bleibt dir ja nicht übrig.
Fahr hin versuch dein Glück, mit den Klarglasscheinwerfern solls ja besser aussehen als mit Original Scheinwerfern.
Such am besten den Typen auf der dir das Eingetragen hat.
@ DJ-IllUsions
naja..
wenn er die angel eyes erst nach dem BB eingebaut hatt, werden die grün(blau)weisen wohl das bemängelt haben, wegen dem Fernlicht...
naja..
wenn er die angel eyes erst nach dem BB eingebaut hatt, werden die grün(blau)weisen wohl das bemängelt haben, wegen dem Fernlicht...
steht in deinem schein *nur in verbindung mit origional scheinwerfern*??? weil wenn nur drinsteht motorhaubenverlängerung blab blab bla ohne den zusatz *in verbindung mit...* können sie dir nix wenns ordungsgemäß eingetragn is
Fernlicht hat niemand zu interessiern, das is nich pflicht!
lol? was dran is muss auch gehenWaldbrand hat geschrieben:Fernlicht hat niemand zu interessiern, das is nich pflicht!

Waldbrand hat geschrieben:Fernlicht hat niemand zu interessiern, das is nich pflicht!
tz das erzähl mal allen tüv prüfern hier in der umgebung lol! habe bestimmt 15 stück abgeklappert und alle haben wegen fernlicht gemekkert!!!!!!
ganz genau - fernlicht ist pflicht laut tüv in meiner umgebung (5 stationen angefahren).
und ich verschandel mir sicher nicht meine front mit so kack zusatzdingern...
und ich verschandel mir sicher nicht meine front mit so kack zusatzdingern...
- little_tigi
- Senior
Also auf meiner immer noch anhaltenden Suche nach ner gültigen HU-Plakette war ich ca. 5 Mal bisher bei der Dekra in Darmstadt. Mit den AngelEyes und dem BB haben die dort keine Probs gehabt!
Davon abgesehen, ist bei den AE mehr Fernlicht-Scheinwerfer sichtbar, wie bei den originalen!
Davon abgesehen, ist bei den AE mehr Fernlicht-Scheinwerfer sichtbar, wie bei den originalen!
joa mag ja sein die AEs mit dem bb sind beim fernlicht auch heller als die orginalen ohne den bb! aber der tüv legt nur sein blatt auf schaut wo die lichtlinse ist! und nicht wie die strahlung ist bzw wie hell das lich streut ! den nächsten werd ich mal anhauen wie es mit einer nachfahrt ist! dann schraub ich den bb mal ab und dann nochmal fahren!
also bei mir ist es so das das fernlicht trotz dem bb sau hell ist! das fernlicht wurd nur ca 35-40% abgedeckt
also bei mir ist es so das das fernlicht trotz dem bb sau hell ist! das fernlicht wurd nur ca 35-40% abgedeckt