Ja/Nein ... Würd das Nockenwellengehäuse übernehmen ansonsten wäre die Alternative vielleicht ein Blindstopfen um das Nockenwellen gehäuse abzuschliesen.
Ja klar passt die Nockenwelle aber das DIS hat ja nix mehr mit der Nocke zu tun .. und das die Suddel(ÖL) nicht rauskommt muss da ein Blindstopfen drauf. Aber wie gesagt ich würd lieber das Nockenwellengehäuse von einem X12SZ oder ähnlichem verbauen.
DIS-Modul passt leider nur an NW-Gehäuse für DIS-Modul, bei den Verteilermotoren fehlen die 3 bohrungen für den DIS-Modul-Halter anzuschrauben... hab ich selbst schon versucht, da mein NW-Gehäuse gerissen war und ich noch mehrere Verteiler-NW-Gehäuse liegen hatte...
Ich würds so machen. Ne Blechplatte Quadratische Zuschneiden so das man auf ihr das DIS montieren kann. Dann schweißt man die Platte ans Nockenwellengehäuse . Komplett dich machen halt und schon haste das was du willst auch wenn ich immer noch finde das es mit em NW Gehäuse vom SZ oder so besser aussieht und auch genauso gehört...
Ich würd mir aber lieber über die Elektrik gedanken machen wenn du nicht die komplette Elektronik übernehmen willst !