Benzin + Diesel??? *angst*
Re: Benzin + Diesel??? *angst*
Ansonsten Tank leerfahren, den Kanister rein und dann noch direkt 30L Super drauf (volltanken), dann ist das Mischungsverhältnis so vernachlässigbar klein ..
Iceman hat geschrieben:Ansonsten Tank leerfahren, den Kanister rein und dann noch direkt 30L Super drauf (volltanken), dann ist das Mischungsverhältnis so vernachlässigbar klein ..
Genau so würd ichs auchmachen!
lass die Finger davon.
Sobald Benzin auf Diesel trifft entsteht Parafin. Parafin ist u.a. herkömmlicher Kerzenwachs. Ich würds lassen, egal in welcher Menge da Diesel und Benzin auf einander getroffen sind.
Ich hatte mal den Spass an nem Lada Niva (russischer Geländewagen) den ganzen Motor auseinander zu nehmen weil da irgend nen trottel diesel reigekippt hat. War super toll, kann ich jedem empfehlen der sich nen paar stunden beschäftigen will.
Sobald Benzin auf Diesel trifft entsteht Parafin. Parafin ist u.a. herkömmlicher Kerzenwachs. Ich würds lassen, egal in welcher Menge da Diesel und Benzin auf einander getroffen sind.
Ich hatte mal den Spass an nem Lada Niva (russischer Geländewagen) den ganzen Motor auseinander zu nehmen weil da irgend nen trottel diesel reigekippt hat. War super toll, kann ich jedem empfehlen der sich nen paar stunden beschäftigen will.
soooo da ich mein baby über alles liebe
werd ich den 10l kanister für die s50 nehmen...der is das so ziemlich wurst, hauptsache gutes 2 takt öl is noch dabei =)
mfg
martin
danke für die zahlreichen antworten....

mfg
martin
danke für die zahlreichen antworten....
- tigrateufel
- Senior
guuuute entscheidung, dat mopped kann das ab, das teil is robust, ich bin da früher auch alles gefahren hauptsache qualmt und stinkt und öl ist dabei