Flügeltüren
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
- Sandro1978
- Senior
Re: Flügeltüren
http://www.corsaconni.de.vu ..
Was Du da schreibst .. Totaler Blödsinn .. aber
jedem das seine .. !!
Gruß Sandro
jedem das seine .. !!
Gruß Sandro
Die vertreibt so keiner, das Bild ist mal locker 6 Jahre alt, Einzelanfertigung..saarländer hat geschrieben:hi!
ich wollte mal nachfragen welcher hersteller diese flügeltüren vertreibt
[quote="Sandro1978"]http://www.corsaconni.de.vu ..
jedem das seine .. !!
wieso blödsinn??erstens wenn amn die tür öffnet muss man doch immer uafpassen dass sie nicht am kotflügel anschlägt.zumindest stopt sie immer so abruppt dass man denkt da fliegt alles auseinander.und wenn man sie schließt wackelt die tür wie ein wackelpudding!!und ja sie rostet!!hab schon 2 autos gesehen bei denen die scharniere schon verrostet war..also wo ist da der blödsinn?
jedem das seine .. !!
wieso blödsinn??erstens wenn amn die tür öffnet muss man doch immer uafpassen dass sie nicht am kotflügel anschlägt.zumindest stopt sie immer so abruppt dass man denkt da fliegt alles auseinander.und wenn man sie schließt wackelt die tür wie ein wackelpudding!!und ja sie rostet!!hab schon 2 autos gesehen bei denen die scharniere schon verrostet war..also wo ist da der blödsinn?
Beispiel!!@Sandro1978
..Hat von Euch jemand die LSD Scharniere drin ???
Und wenn ja wie sehen die aus ich habe meine seit mitte Februar drin und die Teile sind ziemlich am rosten. Ist nun die frage ob das normal ist..
aus einem anderen forum.kannst ja mal googeln LSD Scharniere rost!!
ob dir die tür gefällt oder nicht...ist wiklich jedem das seine da hast du vollkommen recht!
Und wenn ja wie sehen die aus ich habe meine seit mitte Februar drin und die Teile sind ziemlich am rosten. Ist nun die frage ob das normal ist..
aus einem anderen forum.kannst ja mal googeln LSD Scharniere rost!!
ob dir die tür gefällt oder nicht...ist wiklich jedem das seine da hast du vollkommen recht!
Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.
noch dazu würd ich SOLCHE Türen niemals verbauen.. bzw. einen solchen schliesmechanismuss....
stell dir nur vor, dustehts beim einkaufen, im parkhaus , oder sonst wo.. und es hatt ma wieder so n alter opa mit hut nur 20cm zwischen deiner und seiner karre gelassen...
wie kommst dann noch in deinen wagen?
über den kofferraum???
stell dir nur vor, dustehts beim einkaufen, im parkhaus , oder sonst wo.. und es hatt ma wieder so n alter opa mit hut nur 20cm zwischen deiner und seiner karre gelassen...
wie kommst dann noch in deinen wagen?
über den kofferraum???

hehe meine rosten null und an den Kotflügeln schlägt da auch nix an. Dafür kann man meine auch net bei LSD kaufen.saarländer hat geschrieben:Sandro1978 hat geschrieben:http://www.corsaconni.de.vu ..
jedem das seine .. !!
wie gasagt es gibt solche und solche scharniere!mehr kann ich dazu nicht sagen.es spricht so viel gegen diese geilen flügel...so ein mist...die sind so geil 

Norris1 hat geschrieben:
hehe meine rosten null und an den Kotflügeln schlägt da auch nix an. Dafür kann man meine auch net bei LSD kaufen.
Deine sollen ja zum schluß raus richtig stabil gewesen sein!!!
Aber wenn man die original LSD Scharnier verbaut war mir das zu wacklig! Da wenn die Türen auf sind unhd man kommt da hin bzw. ein etwas stärkere Wind kommt bewegen sich die Türen ja heftigst!! Und ich kann mir nicht vorstellen das diese Bewegungen gesund für das Scharnier bzw die Lager ist!!!
Ist aber bloß meine Meinung!
Gruß
Nur was man bei Norris am Tigra gesheen hat ist ja folgendes:
LSD kann ja anscheinend vernünftige Schaniere für den Tigra liefern, nur warum tun sie das nicht für die Masse ?
LSD kann ja anscheinend vernünftige Schaniere für den Tigra liefern, nur warum tun sie das nicht für die Masse ?