Scheinwerfer Opel Cpor

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Thrilldriver
Senior

Re: Scheinwerfer Opel Cpor

Beitrag von Thrilldriver »

Tipp wegen Optik der Rückleuchten:
Schau z.B. mal bei RydeOrDie vorbei.
http://forum.corsa-tigra.de/member.php?u=5771

MfG, Sascha :cool:
Shaft

Beitrag von Shaft »

Ghia hat geschrieben:Ich habs ja verstanden......
@Fummy...... aber ich weiss nicht obs zu nem blauen Wagen passt, schwarze Rückleuchten/Scheinwerfer zu verwenden (der Optik wegen)......
und welche bes. zu empfehlen wären.... mit dem Einbau wäre das nicht das Problem....
Besonders zu empfehlen sind Leuchten, die entweder eine E-Nummer auf dem Glas haben oder zumindest eine ABE oder EG-Genehmigung.

Bei den schwarzen nicht-AE- SW gibt es zwei Versionen, einmal mit E-Zeichen auf dem Glas und die andere mit dem E-Zeichen auf einem Halter (auch zulässig innerhalb der StVZO). Ich fahre die Version mit E-Zeichen auf dem Glas. Und mir gefällt das mit den dunklen SW besser als mit den Hellen, anders als dem Thrilldriver - Geschmäcker sind halt verschieden.
Ghia

Beitrag von Ghia »

Ja will auf jeden Fall schwarze Rückleuchten und Frontscheinwerfer......
eine weitere Überlegung sind nun auch Nebelleuchten und schwarze Seitenblinker... suche nur dafür noch Fotos um mich zu überzeugen dass die auch zu meiner Wagenfarbe passen....
Und ohne Zulassung läuft auch nix.... will ja noch was von meinem Wagen haben...!
Ansonsten wars das vorerst... freu mich aber immer noch über Anregungen und FOTOS zu meinen oben genannten Vorstellungen!
The One

Beitrag von The One »

Hier mal ein Bild von meinem mit schwarzen Scheinwerfern
Bild
Ghia

Beitrag von Ghia »

Ja sieht nett aus.... ;)
Und der böse Blick auch..... will auch haben ...... :D
sowas werde ich sicher auch bald haben......
@ The One:
sagst Du mir was das für nen Hersteller ist??
The One

Beitrag von The One »

Wenn ich das noch wüsste, habe dir mir damals bei e-bay bestellt und meinen B Corsa habe ich auch schon seit einem Jahr verkauft. Musst mal bei e-bay schauen da findest du alle variationen :) Hatte auch schwarze MHW Rückleuchten dran schaue mal ob ich noch ein Bild auf meinem Rechner habe wo die drauf sind und schwarze Seitenblinker.
The One

Beitrag von The One »

Hier das Bild von den schwarze MHW Rückleuchten

Bild
Ghia

Beitrag von Ghia »

Von MHW will ich mir das auch holen, sowohl Frontscheinwerfer, Rückleuchten als auch Seitenblinker und eben die Nebelleuchten.......
AM günstigsten käme es bei D&W denke ich im Onlineshop... ebay is im Moment dazu nix was mich ernsthaft interessiert... Da zahl ich lieber 50 Euro mehr und habe komplette Garantie auf die Teile!
Hab aber schon evtl Scheinwerfer gefunden für rund 50 €... die würde ich dann auch gebraucht nehmen!
Fasemann
Senior

Beitrag von Fasemann »

es gint den "endlos " lampenbeitrag da stehn alle drin ... ich würde vorne schwartz/klar nehmen ... arteb oder hella 49-89 eus und hinten mhw black --- alles andere ist Dreck und in son Trend weil zu viele im Kino was gesehen haben ..

oder die brasl. Rückleuchten aber kosten richtig , aber ich persönlich find die nicht toll.

Bild
B4D_Dr1ft

Beitrag von B4D_Dr1ft »

1. nimms ihnen nicht übel...

2. sieh hören sowas jeden tag und es gibt schon X beiträge zu solchen themen und das nervt.

3. aber da ich auch mal so empfangen wurde hier will ich dir helfen...

----------

1. finger weg vom leuchten leber lasiern die bekommt man nicht eingetragen.
2. frontscheinwerfer die recht dunkel wirken sind schwarze klarsicht scheinwerfer da kostet das stück 38€ zb bei der ata-gmbh.de unter zubehör

3. schwarze rücklechten gibt es so nicht... s.o.

4. allerdings gibt es rauchglas rückleuchten von irmscher oder lexmaul Mhw hat glaub ich auch welche die sind fast schwarz..

5. bei weiteren fragen schreib mir einfach ne pm
Antworten