neuer corsa opc
Re: neuer corsa opc
trotzdem bleibts nen opel und wird nie den stellenwert eines audis, bmws oder mercedes haben... 

find ich gut dass die scheinbar langsam von den kack Plaste-Cockpits weggehen, sieht man ja schon im neuem GT
Manche hier checkens ned...
Der Prototyp hat eine A-Klasse - Tarnung bekommen, die Fotos sind vor ca. 6 Monaten entstanden.
Und die GermanCarFans.com sind ja für Fakes bekannt. Der hier ist doch auch nur n Fake, ich kenn das Bild aus der gleichen Perspektive mit ner anderen Front... Zumal das hier das Opel Design 2000 wiederspiegelt (Meriva, Corsa C, Vectra C), und nix mehr mit dem Aktuellen Design zu tun hat... Ich vermisse Rautenscheinwerfer, die Kante an der Haube stört, und die Tigrascheinwerfer sind - gerade auf der Beifahrerseite - grausam reingefaked...

Und der Innenraum, der ist den Freaks hier ja auch schon bekannt als Insignia Design-Studie, nur leicht anders...

Übrigens, das Design stammt von Martin Smith, der schon seit Februar 2004(!!) bei Ford ist, soviel zum alter der Bilder. Bevor das Ding in serie geht, kommt eher der Omega A als neuauflage
Der Prototyp hat eine A-Klasse - Tarnung bekommen, die Fotos sind vor ca. 6 Monaten entstanden.
Und die GermanCarFans.com sind ja für Fakes bekannt. Der hier ist doch auch nur n Fake, ich kenn das Bild aus der gleichen Perspektive mit ner anderen Front... Zumal das hier das Opel Design 2000 wiederspiegelt (Meriva, Corsa C, Vectra C), und nix mehr mit dem Aktuellen Design zu tun hat... Ich vermisse Rautenscheinwerfer, die Kante an der Haube stört, und die Tigrascheinwerfer sind - gerade auf der Beifahrerseite - grausam reingefaked...

Und der Innenraum, der ist den Freaks hier ja auch schon bekannt als Insignia Design-Studie, nur leicht anders...

Übrigens, das Design stammt von Martin Smith, der schon seit Februar 2004(!!) bei Ford ist, soviel zum alter der Bilder. Bevor das Ding in serie geht, kommt eher der Omega A als neuauflage

TBX hat geschrieben:mal gänzlich davon abgesehn, es is n fake.
VeNoM hat geschrieben:glaub kaum das es ein fake is ]
so ein käse ... die fotos waren auch in der autobild ...
aber passt schon wenn am neuen opel direkt mal die schürzen mit panzerband festgemacht sind ... klasse ... passt ja richtig gut ...
Gruß Sandro
- little_tigi
- Senior
Also das is kein Fake, sondern sind die ersten Versuchsteile die Opel angefertigt hatte. Zur Zeit werden die ersten komplett aufgebaut - in OPC-Blau mir Schürzen etc wo auch nix mehr geklebt is. Lauf jeden Tag auf Arbeit an den beiden ersten vorbei!
Falls einer auf die Idee kommt, das es ein Fake is wegen dem identischen Nummernschild, dann muss ich ihn enttäuschen. Opel und andre Autohersteller haben das Privileg, was wir auch ab und an ma gern hätten! Und zwar haben die ne eigene TÜV-Richtlinie wenn ihr mich fragt! Die Autos werden als Versuchsfahrzeuge zugelassen, und das teils ohne VIN-Nr. Dazu kommt noch, das jeder Autohersteller somit alles mit dem Auto machen kann was ihm so in den Gedanken kommt, solang es den Verkehr nicht behindert oder gefährdet! Deshalb auch das ganze Klebeband an den Autos! Die Prototypen der Schürzen haben weder richtige Halter noch sonst was!!!
Also Leute ganz ruhig bleiben und über Erlkönige freuen, die man ab und zu ma findet!
Falls einer auf die Idee kommt, das es ein Fake is wegen dem identischen Nummernschild, dann muss ich ihn enttäuschen. Opel und andre Autohersteller haben das Privileg, was wir auch ab und an ma gern hätten! Und zwar haben die ne eigene TÜV-Richtlinie wenn ihr mich fragt! Die Autos werden als Versuchsfahrzeuge zugelassen, und das teils ohne VIN-Nr. Dazu kommt noch, das jeder Autohersteller somit alles mit dem Auto machen kann was ihm so in den Gedanken kommt, solang es den Verkehr nicht behindert oder gefährdet! Deshalb auch das ganze Klebeband an den Autos! Die Prototypen der Schürzen haben weder richtige Halter noch sonst was!!!
Also Leute ganz ruhig bleiben und über Erlkönige freuen, die man ab und zu ma findet!
huggy_bear hat geschrieben:trotzdem bleibts nen opel und wird nie den stellenwert eines audis, bmws oder mercedes haben...![]()
Wie viele leute haben das vor 13-15 Jahren noch von Audi gesagt, als die mit dem A3, A4, A6 und A8 ganz neue Designs und philosophien an den Tag gelegt haben?

Vielleicht hat Opel ja Glück, wenn nicht wieder die GM-Amis Opel das Geld entziehn, sobald sie dicken gewinn machen

Drücken wir einfach die Daumen

Gruß Pic
Blöde Frage, aber die fahren den Corsa OPC ja net grad spazierfahren, sondern schon bissl schneller... Und dann sollen die Schürzen angeklebt halten? Ich weiß dass Panzer-Tape gut ist, aber dass wage ich jetzt mal zu bezweifelnlittle_tigi hat geschrieben:Also das is kein Fake, sondern sind die ersten Versuchsteile die Opel angefertigt hatte. Zur Zeit werden die ersten komplett aufgebaut - in OPC-Blau mir Schürzen etc wo auch nix mehr geklebt is. Lauf jeden Tag auf Arbeit an den beiden ersten vorbei!

PS: Glaub nicht dass es ein Fake ist!
lol wenn es nen fake sein sollte hehe was ich mal garnich glaube! dann sagt mir mal warum die faker das kelbeband dahin gezaubert haben? das hält in photoshop auch so fest das muss man nich kleben