Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread
- Peace-Maker
- Senior
Re: Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread
Also der bodykit ist net mein Fall.
Willst das schloß an der Heckklappe etwa lassen ?
Bin aufjedenfall auch mal gespannt wenn er gelackt ist.
@Corsaminator
Was machen deine Arbeiten bzw. Doorboards *G*.
@Corsaminator
B4D_Dr1ft hat geschrieben:So langsam nimmt meine Reparatur meines kleinen formen an seit heute ist er beim lackierer ...
und hier mir montierten body modifikationen und den neuen felgen ]http://img530.imageshack.us/img530/927/bild051si4.jpg[/IMG]
das heck hat irgendwas.sieht nich schlecht aus. wenn farbe druff ist,sieht´s noch besser aus
Schloss wurde heute gecleant nur kennzeichen bleibt aber oben...Peace-Maker hat geschrieben:Also der bodykit ist net mein Fall.
@Corsaminator
Kennzeichen unten sieht auch kacke aus 

@B4D_Dr1ft: Wo is das ganze Klebeband hin? 
Sieht "interessant" aus..
Ist zwar überhaupt nicht mein Style dieser 2F2F-Reiskocher-Plastikbomber-Look, aber es hebt sich von der Masse ab, und das machts schon wieder irgendwie cool
€dit: Aber bei dem Heck muss das Kennzeichen runter.. das sieht sonst doch total leer aus da die riesen Sicke...

Sieht "interessant" aus..
Ist zwar überhaupt nicht mein Style dieser 2F2F-Reiskocher-Plastikbomber-Look, aber es hebt sich von der Masse ab, und das machts schon wieder irgendwie cool

€dit: Aber bei dem Heck muss das Kennzeichen runter.. das sieht sonst doch total leer aus da die riesen Sicke...
ddas heck geht auch aber mich stört es das man kein dickes endrohr sieht 

ruffy05 hat geschrieben:ddas heck geht auch aber mich stört es das man kein dickes endrohr sieht![]()
Jau.. Son Duplex Moto-Look ESD würd da glaub elendsfett kommen

sollte es eigentlich auch aber mometan is er beim lackierer...
und auf die umbau arbeiten hatte ich auch nich mehr so die lust weil für das ganze anpassen beiarbeiten von diesem verdammten no name kit 2 wochen von meinem jahres urlaub drauf gegangen ist -.-
stef das klebe band fandeste wohl so geil das dus als hintergrund hast oder? ^^
und auf die umbau arbeiten hatte ich auch nich mehr so die lust weil für das ganze anpassen beiarbeiten von diesem verdammten no name kit 2 wochen von meinem jahres urlaub drauf gegangen ist -.-
B4D_Dr1ft hat geschrieben:sollte es eigentlich auch aber mometan is er beim lackierer...
ja aber jetzt wäre es ja am besten gewesen wegen anpassen und ausschneiden der endrohre ! sonst musste später nochmal lacken!
Stef hat geschrieben:Jau.. Son Duplex Moto-Look ESD würd da glaub elendsfett kommen![]()
zeig mal plz nen bild !k.a was das sein soll

endrohre sind versteckt und die schürze wird durch ein wärme leid blech abgeschiermt