Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
B4D_Dr1ft

Re: Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread

Beitrag von B4D_Dr1ft »

heckleuchten sollten bzw sind rauchglas angedacht...

ja die felgen bleiben grün in dem selben grün kommen auch noch 2 viper streifen übers auto aber erst wenn der lack sich komplett ausgehärtet hat
blobberio
Senior

Beitrag von blobberio »

und was ist jetzt so schlimm an dem Auto?
OK, schaut sehr extrem aus, keine Frage. Aber wirklich schlecht schaut das nicht aus, es passt doch alles schön zusammen. Und die Idee mit den grünen Felgen und den grünen Viperstreifen find ich auch recht gut, also mir gefällt der Wagen :)
B4D_Dr1ft

Beitrag von B4D_Dr1ft »

hab mir halt gedacht is mal was anderes und es muss nicht irgend ein aufwändiges airbrush sein ;)
N.Corsa
Senior

Beitrag von N.Corsa »

@B4D_Dr1ft: Wie hast du das mit dem Auspuff gemacht?
B4D_Dr1ft

Beitrag von B4D_Dr1ft »

Flex + Trennscheibe + endrohr...

und dann noch nen wärmeleitblech installiert was die schürz bzw den lack vor der auspuffwärme schützt
Tormentor

Beitrag von Tormentor »

[quote="BastianW"]oh gott... was ist das????

muss sowas sein?? naja zum gl&#252]

Dito,damit würd ich mich net drauen rumzufahren,hätte ja angst das die Poli mich wegen optische beleidigung still legt :) Jeder hat sein geschmack,wenn der schöne 14er wie Steffan BCW drauf hätte würd der mal was hermachen,aber die felgen sind ja wohl ..

Auf dem ersten Bild achte ich lieber auf das rechte Fahrzeug,einfach geil die corris
Tigra16VLM

Beitrag von Tigra16VLM »

Tormentor hat geschrieben:Dito,damit würd ich mich net drauen rumzufahren,hätte ja angst das die Poli mich wegen optische beleidigung still legt :) Jeder hat sein geschmack,wenn der schöne 14er wie Steffan BCW drauf hätte würd der mal was hermachen,aber die felgen sind ja wohl ..

Auf dem ersten Bild achte ich lieber auf das rechte Fahrzeug,einfach geil die corris

Na komm so schlimm es es ja auch nicht!! Die felgen könnten vielleicht ne andere Farbe gebrauchen aber ansonsten find ich den echt schick...

@B4d das mit dem grünen Streifen würd ich mir noch mal durch den kopf gehen lassen aber ansonsten find ich den schick :cool:
MichiC

Beitrag von MichiC »

@Bad_Drift

Ich würde an deiner Stelle lieber die Rallystreifen kleben anstatt sie drauf zu lackieren. So kannst du sie immernoch runterziehen, wenn du dich irgendwann dran satt gesehen hast und bist net das Corsa-Leben lang an die Streifen gebunden.

Es soll ja Leute geben, die den Tuningstil irgendwann ändern wollen und in dem Fall hätteste dann die A-Karte gezogen ;)
B4D_Dr1ft

Beitrag von B4D_Dr1ft »

1 wo bekommtman die streifen in genau dem grün? ^^

2. ich war auch nicht ein leben lang an das grün metallic gebunden oder? ;)
Tigra16VLM

Beitrag von Tigra16VLM »

B4D_Dr1ft hat geschrieben:1 wo bekommtman die streifen in genau dem grün? ^^

Für den fall das du kleben willst,,,,..

Die kann dir eigendlich jeder besorgen bzw machen der zb. autoaufkleber macht oder schaufenster beklebt kenn auch einen der macht das der kann soweit jeden farbton besorgen....
Gesperrt