Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Amok
Re: Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread

Beitrag von Amok »

Michi hat geschrieben:Glaubst du in nen 137 Seiten Thread schaut ein "richtiger" Mod überhaupt noch kein?
Was solln das nun heißen ? lol
ruffy05
Senior

Beitrag von ruffy05 »

man oh man das geht mal garnich mehr hier! echt schade was hier ab geht!
Simon
Senior

Beitrag von Simon »

und deutschland herrscht freie meinungsäußerung

außerdem haben wir nicht gesagt das ER häßlich ist sondern das AUTO

hingegen hast du uns beleidigt und gesagt wir hätten keine gehirne bzw scheissen uns da rein

also zügel dich mal ein wenig und beleidige hier nicht dumm rum, außer dir hat das hier niemand gemacht

;) ;) ;)

und ja ruffy dein bock sagt mir auch nicht zu, buhuhu, nu binsch wieder der buhmann

hergott, verbindet eure karren doch net immer mit eurer persönlichkeit, gibt auch andere dinge im leben als spachtel und gfk
fensterwischer

Beitrag von fensterwischer »

naja leute wie amok sollten hier einfach mal überlesen werden....will mal gerne deinen haufen sehen....mir gefällts @ bad drift. meiner gefällt auch nicht jedem wichtig ist das ich nachher gerne damit fahre und wie ich das auch so in den pns gelesen hab gefällts dir sehr also daumen hoch zieh dein ding durch und lass dich nicht von möchtegerns wie amok runter machen. hab heut mal provisorisch motorhaube frontschürze und scheinwerfer reingehangen um mir mal ein gesamtbild zu machen, finds soweit gant schick:
ahja racinggitter inner mitte fehlt nicht beabsichtigt hatte nur nichts mehr ^^
ruffy05
Senior

Beitrag von ruffy05 »

ja aber mich kotzen leute so an die alles immer weiter hochpuschen! sowas ist echt unterstes niveau! mir ist das egal wie du meine karre findest denn ich tune sie FÜR MICh und net für andere!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
und ach ja @ simon! ich habe niemanden angesprochen! wenn du dich angesprochen fühlst ist das ja voll und ganz dein prob :)

BTT:
[quote="fensterwischer"]naja leute wie amok sollten hier einfach mal &#252]

joa gefällt schon nur die motorhaube ist nciht ganz mein geschmack! aber rest kommt sher schick!
Simon
Senior

Beitrag von Simon »

man kann wirklich rauslesen hier wer grad seinen führerschein macht/gemacht hat, yeah, mein auto is fett gepimpt also bin ich was, viel spass vor der grundschule und werdet mal erwachsen
Michi

Beitrag von Michi »

Entweder is jetz Ruhe hier oder ich lösch den Thread, der geht mir sowieso auf die Eier. Oh, war das jetzt Erpressung?
Bild
"Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille" (sport auto 12/07)
Simon
Senior

Beitrag von Simon »

top michi :D

Bild
fensterwischer

Beitrag von fensterwischer »

ruffy05 hat geschrieben:

joa gefällt schon nur die motorhaube ist nciht ganz mein geschmack! aber rest kommt sher schick!

hm wollt unbedingt ne gfk haben und das war die einzig nette. wobei wir an der auch noch einiges umgetüddelt haben^^
Amok

Beitrag von Amok »

Gehts noch ? Zeig mir doch mal bitte, wo ich jemanden runtergemacht habe ? ich habe lediglich meine Meinung zu den grünen Streifen auf dem "bis auf die Felgen" wirklich hübschem Corsa kundgetan. Ich habe hier auch weder jemanden beleidigt, in Form von "Gehirn geschissen", noch habe ich dazu aufgefordert, jemanden absichtlich zu ignorieren in Form von einfach überlesen. Würde hier jeder Thread, der keinen Schwachsinn enthält, ignoriert werden, dann würde das Forum zu einem kleinen winzigen Haufen geballtem Wissen zusammenschrumpfen.

Wenn ich hier mein Auto zeige, und bekomme positive Kritik, dann freu ich mich, und wenn ich negative Kritik bekomme, dann mach ich die anderen User blöd von der Seite an oder wie läuft das bei euch ? und @ Fensterwischer ... du willst meinen Haufen sehen? Kein Thema ...

http://www.der-amok.de/corsa_new.jpg

Reißt euch einfach mal etwas zusammen, mir ist auch warm, und ich hätte auch jetzt viel Lust darauf, wie ihr, ruffy und fensterwischer, einfach meine Laune an anderen Leuten abzulassen, aber ich kann mir das Gott sei Dank noch verkneifen.

Das war mein letztes Posting hier in dem Thread, ich denke ich bin sachlich geblieben, und ich hoffe, dass ihr das eventuell auch noch schafft ... Gute Nacht
Gesperrt