[quote="floker"]
Paypal ist ne ziemlich sichere Sache, solang PW vernü]
willst mal also erzählen, dass ich hier nach hilfe frage nur um die community zu unterhalten oder wie? oder meinste ich versuch zu bescheissen? das habe ich kein bisschen nötig!
was soll ich den für infos behalten?
ich schreibs nochmal auf für die, die es nicht schnallen was ich gescrieben habe:
eines tages bekam ich eine e-mail wo drin stand das meine e-mail geändert wurde! kurz darauf kam eine weitere mail, dass mein pw geändert wurde! Daraufhin habe ich sofort bei ebay angerufen und die haben den account rückgängig gemacht, und mir die neuen zugangsdaten geschickt!
als ich dann in "mein ebay" schaute sah ich das er zich sachen gekauft hat ( accounts von counterstrike, und auch uhren und was weiss ich nicht alles im gesamtwert von 1765€

. Der nächste schritt war bei mir, dass ich das pw und die mail wieder auf meine daten geändert habe, später habe ich gesehen das er 2 sachen bezahlt hat und ich sogar dafür schon die positiven bewertungen habe!
und das war von den CSS accounts, dann habe ich mich weiter durchgeklickt und gesehen das diese 300€ per paypal bezahlt wurden (mein erster gedanke war, wer hackt nen account und bezahltdie sachen dann noch? O.o). Also dann ab nach
http://www.paypal.de und mir die FAQ durchgelesen und drüber informiert! am nächsten tag siehe da 300€ weniger auf dem konto! also bei paypal angerufen und dann halt alles erklärt und dann wurden die konto daten dort gesperrt! also e-mail hat er meinen namen genommen (pascal.....@web.de). Wollte mich dann noch an web.de wenden wegen evtl. daten die er da angegeben hat, aber ka ob sie die ohne weiteres rausgeben!
Er hatte ja auch meinen benutzernamen umgeändert in Silentbobbb, als ich nach dem namen geguckt hatte, waren dort mehrere user die so ähnlich hiessen mit mehreren B´s im namen!
nochmal zu den fakten:
-ich hatte noch NIE was mit paypal zu tun! habe mich erst drüber informiert als dieser fall auftritt!
-das konto von dem es abgebucht wurde besitzt kein onlinebanking (ka wie oder wo er das pw herhaben soll was ja auf der überweisung stehen soll)
so bevor ich noch weiter als betrüger oder communityclown hingestellt werde, möchte ich bitte das dieser thread geschlossen wird weil meine sachen bei ebay und paypal geklärt sind bevor das noch weiter ausartet! Ich habe aufgeschrieben wie es geschehen ist, und dass auch kein pw weitergegeben wurde und auch nur ich vollmacht über mein konto habe!
bitte schliessen @ mods!
ps:danke an die die mir weitergeholfen haben
mfg
pascal