klarglas kaufen oder nicht?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: klarglas kaufen oder nicht?
also ich hatte mit den motoren für die lwr ein paar probleme, da sie echt fest drauf saßen.
also als ich letztens 1orig scheinwerfer getauscht habe saß die LWR auch verdammt fest
und man will ja auch nichts kaputt machen
mal sehen wann meine klarglas kommen!!!
und man will ja auch nichts kaputt machen
mal sehen wann meine klarglas kommen!!!
obwohl ich garnicht mal glaube das man da beim abziehen des motors groß was kaputt machen kann, man brauch halt ein bisschen gefühl...
muss meinen jetzt wahrscheinlich noch mal ausbauen da er irgendwie lose sitzt.
Kannst du dir wahrscheinlich gleich die untere weisse Plastikhalterung kaufen, die bricht oft kaputt beim Ein/Ausbau des Scheinwerfers.snooptom hat geschrieben:obwohl ich garnicht mal glaube das man da beim abziehen des motors groß was kaputt machen kann, man brauch halt ein bisschen gefühl...
Ist aber nur ein Centartikel, und eigentlich immer vorrätig
ja dacht ich ja eigentlich auch aber meine sind heil geblieben, obwohl die serien schürze schon ein paar schrammen abbekommen hat, ist aber egal denn die kommt eh bald hoffentlich weg und das sieht man jetzt eh nicht mehr da die scheinwerfer eingebaut sind...Viva96 hat geschrieben:Kannst du dir wahrscheinlich gleich die untere weisse Plastikhalterung kaufen, die bricht oft kaputt beim Ein/Ausbau des Scheinwerfers.
Ist aber nur ein Centartikel, und eigentlich immer vorrätig

ich habe mir auch klarglasscheinwerfer geholt, die schönen schwarzen, nur war die Freude nicht lange da, beim Einbau des Leuchtweitenmotors ist der Reklektor aus einer Halterung gebrochen. Also Reklamiert, Zurückgeschickt und Neue bekommen.
Und zum freundlichen Ersatzteilehändler in der Stadt noch zwei neu Leuchtweitenmotoren geordert.
Mit ein bisschen Schmierfett an der Kugel vom Leutweitenmotor lasst sich der Reflektor vom Scheinwerfer auch viel leichter einrasten.
Scheinwerfer eingebaut, eingestellt, kamei-Scheinwerferblenden drauf. Sieht gut aus und No Probs mit den Grün/Blau-Weißen.
Für die dunkleren Farben sehen die schwarzen Klarglasscheinwerfer besser aus, für die helleren Farben die Chromfarbenen, aber im endeffekt muss das jeder für sich selbst entscheiden.

so hab jetzt auch die klarglasscheinwerfer drinne
mit LWR umbauen war absolut kein problem
bin mit der optik auch vollkommen zufrieden
nur meine einzige angst liegt darin das ich 100/90watt birnen verbaut habe und das mir dann vllt der spiegel wegschmorrt oder ähnliches!!!
hat da jemand erfahrungen???
mit LWR umbauen war absolut kein problem
bin mit der optik auch vollkommen zufrieden
nur meine einzige angst liegt darin das ich 100/90watt birnen verbaut habe und das mir dann vllt der spiegel wegschmorrt oder ähnliches!!!
hat da jemand erfahrungen???
mal ne allgemeine frage zu den "ebay-leuchten"
kann man da ruhig die klarglas für um die 50€ nehmen (mit LWR) oder gilt auch da, wer billig kauft, kauft 2 mal?
kann man da ruhig die klarglas für um die 50€ nehmen (mit LWR) oder gilt auch da, wer billig kauft, kauft 2 mal?
kenne niemanden der bis jetzt probleme mit den billigen hatte, meine haben auch nur 48,99 gekostet und super quali, bis zu dem unfall neulich