No-More hat geschrieben:so läuft der hase....
da wüßt ich sogar jemanden für dich

allerdings darf da jeder mal der nen getunten opel hat
Hehe, DAS war n Fehler, jetz bombardieren die Kollegen dich mit PNs von wg. Foto, Alter, Tel-nr von der Alten. Und @Mellow machts Geschäft seines Lebens, weilse alle Tuningteile wie die blöden bestellen, um ihre Corsas für die Schlampe aufzumöbeln...
Ja egal Meister, back @topic, die Admins hier sind eh schon angefressen wg. meinem Dauerblödsinn hier im todernsten Corsa-Kaperbudenforum. *g*
Äh 8x14 Borbet T am Corsa wars Thema, was fällt mir da noch dazu ein *grübel*:
Borbet T halt! DIE Felge schlechthin. Hammerteil. EINZIGARTIGES Design, wirklich. Und selten!! Fahren lt. Zulassungsstatistik nur ca. 98% aller Corsas. Ungefähr so aufregend wie eingeschlafene Füße und die neuste GZSZ-Folge zusammen! Für alle die die Schnauze voll haben von dem ewigen billigen Einheitsbrei in 8x14 wie PLS-Hockenheim, Vitesse, Tramont, Ronal Rennsport, BBS-Rennsport oder HTN! Borbet T - der Traum für echte Individualisten!
Ne mal Ernst beiseite, Borbet T is eine der beschissensten Felgen aufn Corsa, ein optisches Verbrechen, an Billigkeit kaum zu übertreffen. Warum ich sie fahre? Keinen Plan, Hauptsache es dreht sich und hat die Maße 8x14. Der Osterhase sollte mir eigentlich endlich andere 8x14 bringen, der kam aber nicht, der Drecksack.