corsacgsicruiser hat geschrieben:genau das ist ein grund warum ich überlege da hin zu fahren!!!
Nein falsch, dass ist der Grund um dort hinzufahren...ich kenn ja auch keinen persönlich...und mal ganz ehrlich, wir haben doch alle dass selbe "Hobby", also wird es nicht so schwer werden dort gleich ein paar Kontakte zu knüpfen...wir fahren ja schließlich auf das Forumstreffen und ned auf ein VW-Treffen
Lattepaul hat geschrieben:Nein falsch, dass ist der Grund um dort hinzufahren...ich kenn ja auch keinen persönlich...und mal ganz ehrlich, wir haben doch alle dass selbe "Hobby", also wird es nicht so schwer werden dort gleich ein paar Kontakte zu knüpfen...wir fahren ja schließlich auf das Forumstreffen und ned auf ein VW-Treffen
Darmstadt Darmstadt Darmstadt!
Mir ham nen Tigra und nen Vectra aber der is krank! Differential....
Wenns jemand reparieren möchte bitte melden
Meine beste Freundin hat auch noch nen Tigra,
des wars dann aber auch an Opels in der Sammlung glaube ich..
Hmm ja aber ich hab mir grad mal die Bilder vom letzten Forumstreffen angeguckt und ich weiß dann doch nichtmehr so genau, ob ich mich wirklich hintrau..... Was Autos, da kann ich meinen doch nich dazu stellen da kriegter ja Komplexe... Dabei hät er mittlerweile so toll aussehen können hät ich nicht den Fehler gemacht das Bodykit bei ebay zu kaufen!!!! Konnte alles wieder zurückschicken und von dem Geld hab ich bis jetzt auch nix wiedergesehen!
Tigrababe hat geschrieben:Hmm ja aber ich hab mir grad mal die Bilder vom letzten Forumstreffen angeguckt und ich weiß dann doch nichtmehr so genau, ob ich mich wirklich hintrau..... Was Autos, da kann ich meinen doch nich dazu stellen da kriegter ja Komplexe... Dabei hät er mittlerweile so toll aussehen können hät ich nicht den Fehler gemacht das Bodykit bei ebay zu kaufen!!!! Konnte alles wieder zurückschicken und von dem Geld hab ich bis jetzt auch nix wiedergesehen!
naja das WEITERSTADT treffen hatt ja mit unserem Threat HIER gar nichts zu tun..
Wir wollen ja mal n eigenens kleines DA & ERB treffen machen...
aber was dennoch das treffen in weiterstadt angeht, da kannst dich ruhig hintrauen.. da stehen auch mit unter EINIGE Orginale oder eben auch baustellen rum