--*blubb*--
- snoopy1202
- Senior
--*blubb*--
Re: --*blubb*--
Aber von der Autobahn abgesehen, wissen viele nicht, dass man sogar rechts überholen darf. Außerhalb der Ortschaft, innerhalb der Ortschaft, ... .
Aber irgendwie finde ich das krass auf der Autobahn!
Aber irgendwie finde ich das krass auf der Autobahn!

Also innerorts rechts überholen ist mir bekannt, weil freie Fahrstreifenwahl für Fahrzeuge unter 7,5t, aber außerortsNLORD hat geschrieben:wissen viele nicht, dass man sogar rechts überholen darf. Außerhalb der Ortschaft, innerhalb der Ortschaft, ... .

mfg Alex
Dann wirds ja aufm Standstreifen in Zukunft ganz schön voll, wah! 

Naja das ganze gilt in Bereichen wo man bis zu 60 km/h fahren darf, gell 
Ja 60 und nicht 80 liebe Freunde...

Ja 60 und nicht 80 liebe Freunde...
ich hab in der fahrschule vor 3 Jahren noch 80 gelernt, da bin ich mir zu 99% sicher
gut das nich alle XE fahren und eh schon bei 140 schluss ist, da sollte sich doch keiner über die mittelspurschleicher beschweren, ihr gehört doch dazu 

[quote="NLORD"]Aber von der Autobahn abgesehen, wissen viele nicht, dass man sogar rechts ü]
Davon kann ich ein Lied singen... .. Ich glaube 92% der Autofahrer raffens net und werden das auch nie!
Aber das mit der "Punkteveteilung" ist ja mal geil
Davon kann ich ein Lied singen... .. Ich glaube 92% der Autofahrer raffens net und werden das auch nie!

Aber das mit der "Punkteveteilung" ist ja mal geil

[quote="Wonninet"]gut das nich alle XE fahren und eh schon bei 140 schluss ist, da sollte sich doch keiner über die mittelspurschleicher beschweren, ihr gehört doch dazu ]
auch ohne nen super xe ist bei 140 nicht schluss ... und mittlelspurschleicher fahren meisten 100 - 120 km/h zumindest in unsrer Gegend.
Aber ist doch gut wenn sie nun alle aufn Standstreifen überholen wollen, dann ist links wenigstens freie Bahn
auch ohne nen super xe ist bei 140 nicht schluss ... und mittlelspurschleicher fahren meisten 100 - 120 km/h zumindest in unsrer Gegend.
Aber ist doch gut wenn sie nun alle aufn Standstreifen überholen wollen, dann ist links wenigstens freie Bahn