Stabi beim 2L16V Umbau
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
-
Tiger
Re: Stabi beim 2L16V Umbau
Hallo,
also ich fahre ohne Stabi und da ist nichts schwammig !!!!!!
-Eure Verlängerungen -,ob die so Steif sind wir original ????? und ob das überhaupt was bringt im Gegensatz zu ohne ????
Gruß Steffen
also ich fahre ohne Stabi und da ist nichts schwammig !!!!!!
-Eure Verlängerungen -,ob die so Steif sind wir original ????? und ob das überhaupt was bringt im Gegensatz zu ohne ????
Gruß Steffen
Moin.
Hab bei mir die Hipo-Halter drin und und mußte nix am Stabi verändern. Fahre den orginalen Astra F Krümmer und hab dort ca 2-3 cm Platz.
Hab bei mir die Hipo-Halter drin und und mußte nix am Stabi verändern. Fahre den orginalen Astra F Krümmer und hab dort ca 2-3 cm Platz.
Muahaha....
-
MTK-Stylezzz
@ Michi
und was sollte uns das jetzt sagen?????????? :?
und was sollte uns das jetzt sagen?????????? :?
Was denn? Was willst denn hören? Es macht doch sowieso jeder was er will, jeder weiß es besser und der nächste fährt komplett ohne Stabi weil Onkel Hennig das so sagt, also muss das auch gut sein. Was soll man dazu noch sagen? Mach es so dass es für dich passt und fertig, nen perfekten Weg gibts sowieso nicht. Amen.
-
MTK-Stylezzz
Was fühlste dich gleich angegriffen??schwache Nerven??
Ich wollte nur die Meinung und Erfahrungen derer wissen die nen C20XE Eingetragen fahren und was die mit dem Stabi gemacht haben etc...
Mehr ned!!Wenn dich sowas gleich aufregt dann ignorier den Beitrag einfach und mach ned gleich einen auf beleidigt....zwingt dich keiner zu ner Aussage hier....
So long.....
Ich wollte nur die Meinung und Erfahrungen derer wissen die nen C20XE Eingetragen fahren und was die mit dem Stabi gemacht haben etc...
Mehr ned!!Wenn dich sowas gleich aufregt dann ignorier den Beitrag einfach und mach ned gleich einen auf beleidigt....zwingt dich keiner zu ner Aussage hier....
So long.....
Muaha, jetzt bleib ma locker aufm Boden...
Ich fühl mich weder angegriffen, noch bin ich wegen irgendwas beleidigt. Warum sollte ich? Mein Stabi ist fest und ich bleib nicht damit hängen, ICH hab keine Sorgen damit
Mir ist das quasi völlig egal 
Ich fühl mich weder angegriffen, noch bin ich wegen irgendwas beleidigt. Warum sollte ich? Mein Stabi ist fest und ich bleib nicht damit hängen, ICH hab keine Sorgen damit
-
MTK-Stylezzz
Na dann widersprech dir ned....
Wenn egal....brauchst ned schreiben oder??
THEMA SCHLIESSEN
Wenn egal....brauchst ned schreiben oder??
THEMA SCHLIESSEN