Leute aus dem Forum die Innenraumpimpen?

Themen über den Innenausbau, Sitze, Verkleidung beziehen etc.

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Basti667

Leute aus dem Forum die Innenraumpimpen?

Beitrag von Basti667 »

Habe jetzt schon ein paar Treads gesehen , wo ein paar Leute hier aus dem Forum ein paar sachen zum verkauf gestellt haben, die den Innenraum schöner machen. Ich meine damit z.B. Heizung mit Smd*s versehen usw.! Gibt es noch mehr Leute hier im Forum die sowas in der Art noch machen?
Mindtrick

Re: Leute aus dem Forum die Innenraumpimpen?

Beitrag von Mindtrick »

selber basteln macht doch viel mehr spass ;)
mibo
Senior

Beitrag von mibo »

[quote="Mindtrick"]selber basteln macht doch viel mehr spass ]

genau, *do it yourselfs* :D
Basti667

Beitrag von Basti667 »

Ja , aber die Ideen fand ich eben mal richtig gööd und da wollte ich mal ne Umfrage machen. Ich bin außerdem jetzt erstmal froh das ich mit meinem Bodykit soweit bin und beim Innenraum fehlt mir auch nich mehr so viel.
mibo
Senior

Beitrag von mibo »

einfach maln paar treffen anfahren und ideen abgucken müssen ja nich nur opel treffen sein... die meisten ideen kann man sich aufn vw treffen holen is meine meinung :D :rolleyes:
Basti667

Beitrag von Basti667 »

Ja , aber ich dachte nicht an sowas wie ne Nebelmaschine oder sowas, sondern sowas mit Ledtechnik oder andere Kleiningkeiten.
Mindtrick

Beitrag von Mindtrick »

oder man entwickelt alte ideen weiter, ich hab zum beispiel jetzt meinen tacho von LED beleuchtung auf kaltlichtkathoden umgebaut^^
Basti667

Beitrag von Basti667 »

Ok, da hab ich mein Plasma drin, aber ich brauch noch ne Idee, was ich mit meiner Heizung mache und vielleicht noch meine Türen nen bissel schöner bekomme.
Mindtrick

Beitrag von Mindtrick »

na also ich lass im moment meine türpappen beziehen und besorg mir dann schwarze türtaschen, chrom türgriffe ausm vectra und irmschertürpinns, desweiteren plan ich noch weiße tzachoscheiben, rote zeiger und chromtachoringe. ich wollt auch noch nur auf fahrer und beifahrerseite jede 2 rippe der lüftungsdüden mitner chromleiste zu verzieheren

und kadett e gsi sitze und ne handangefertigte mittelarmlehne werden in weiß schwarzen leder/alcantara bezogen

vlt besorg ich mir noch nen anderen innenraumteppich in schwarz

was ich bereits habe sind teile des armaturenbretts in weiß und nen astra g tid, aber das kannste ja sehen wenn du dir meine bilder ansiehst, sind zwar nur mitn handy gemacht, aber man kann was erkennen

weiß jemand ob die türtaschen fürn 3 türer auch 5 trg passen?
gewissen
Senior

Beitrag von gewissen »

Ich seh selbst auf Opel treffen geile Sachen, aber einiges liegt jenseits der Kompetenz, was ich selbst machen könnte... Anderes wiederrum find ich sehr genial, passt aber nicht zu mir. Also ideen bekommt man echt auf treffen genug...
Antworten