Ja ist richtig. Kannst da auch ein Clarion kaufen (muss wohl damit zusammenhängen das Radios im allgemeinen mehr nach Namen gekauft werden als Zusatzperipherie wo dann der ACR Faktor nicht allzu sehr wiegt)
Soll ich etwa meine Sachen schlecht reden?? Kann ich ja wohl kaum machen da das was ich verkaufe auch Dinge sind hinter denen ich stehe. das gilt für Eton und Audison Produkte im besonderen.
So nebenher ringe ich mir auch immer wieder gern ein Lob ab für Helix, Brax Produkte.
Auch DLS steht bei mir hoch im Kurs (was hier aber nie genannt wird und so auch meine Positive Meinung der Geräte nicht zum tragen kommt)
Alles Sachen die ich nicht anbiete.
Reicht dieser Sub für einen Heckausbau??
Moderatoren: Raser16V, TwoBeers
Re: Reicht dieser Sub für einen Heckausbau??
Also ich kann nur zu mir sagen ich bin bisher mit ACR zufrieden! in HAgen ist ein kompetentes Team die wollen nicht nur verkaufen sondern helfen einen auch wirklich weiter! Ich zu meinen Teil habe Axton im Auto und bin super zufrieden! Da ich das Auto im Alltag brauche , brauche ich nichts großartiges!
Schöne Grüsse
Schöne Grüsse
naja, ich denk da genau andersrum, grad wenn ich es jeden tag höre im alltag will ich auch was gutes. aber solange man selber zufrieden ist damit, dann ist das die hauptsache.
Jojo da hast du recht nur gebrauch ich natürlich ich auch Platz im Kofferraum!