Ein Video zum Nachdenken ...

Links zu Auto-Videos aller Art - Gute Unterhaltung!

Moderator: Der Pero

bends

Re: Ein Video zum Nachdenken ...

Beitrag von bends »

[quote="Tormentor"]Gibs sowas net mit Trekka?? illegale Feldrennen mit Jon deere usw. ]

Als wenn der John Deere gegen nen Fendt ne Chance hätte... :p
Abgesehen davon ist der Fendt Wald und Wiesen Lack goiler!
SPACE-X
Senior

Beitrag von SPACE-X »

little_tigi hat geschrieben:Also ich kann von mir aus sagen, ich mach das diesen Winter den C20XE nur rein, weil ich Spaß dran hab und weil ich mein Bild von damals welches ich von meinem Autochen hab gerne erstellen möchte! Mir gehts nicht mehr um die Leistung wie früher, dazu bin ich schon zu alt und nach über 5 Jahren Auto fahren macht das auch nix mehr! Ich würd auch den 1.4er drin lassen, aber will wie gesagt meine damaligen Bilder nur noch realisieren und fertig!
Nicht jeder der sich en großen Motor einbaut will damit prozen, rennen fahren oder sonst was! Das einzige is einfach zu wissen was man hat und das ganze auch zu schätzen! Wenn jemand sein Auto, sein Leben und alles was er im Leben hat und auch erreicht hat anfängt zu schätzen, glaubt mir er wird ganz anders!

Ja hab auch gemerkt mit dem C20XE fah rich nicht schneller als mi tdem 1.6 sonder 1 viel schaltfauler und wenn es auf Hart kommt dann weiss ich jederzeit das ich noch Leistungsreserven hab!

Wenn einer schneller fahren will als ich dann soll er das der kann das auch mit 50PS ( Geht in der Schweiz zimmlich schnell bei 120km/h auf der AB )

Klar ab und zu fahr ich auch etwas schneller als erlaubt aber alles im vernümpftigem Rahmen.

So Strasserennen sin de der lletze Schweiss was man machen kann...Dazu gibt es extrea Rennstrecken auf Flughäfen oder sonst anlagen hab erst heute so ne Strecke gesehen...dort kann man Gas geben ohne Unbeteiligte Personen zu gefährden.

Gruss Marco
No-More

Beitrag von No-More »

shit alter, die autos kannst ja alle auf ner palette abtranspotieren... :(

versteh die leute nicht....
Onkel Horst

Beitrag von Onkel Horst »

1. Bleibt einfach weg wenn irgendwo son Sch**ß-Strassenrennen stattfindet und geht mit eurer Perle ins Kino oder macht sonstwas.Denn je weniger sich diese ganzen Schwachmaten und Vollspasten sich profilieren können desto mehr wird ihnen hoffentlich die Lust an solchen Hirnriss-Aktionen vergehen.

2. An alle Wahnsinnigen die es trotzdem nicht lassen können(denke und hoffe mal daß so ziemlich alle hier im Forum so vernünftig sind sich nich auf sonen Mist einzulassen,aber vielleicht liest es ja irgendso ein "außenstehender" Vollpfosten):Leute,ich versteh euch einfach nich!Ihr steckt so viel Zeit und Kohle in eure Karren und dann setzt ihr die auch noch wegen so einem Schwachsinn aufs Spiel,quält Eure Gurken bis zum gehtnichmehr und riskiert obendrein auch noch jemand anderen dabei zu verletzen oder sogar zu töten!!!!
Ihr kommt in meinen Augen echt alle nich mehr klar!!Geht zurück an Mamis Rockzipfel oder laßt euch gleich einweisen!!Aber verschont uns mit diesem Mist!!!!Is doch alles n Riesenhaufen Affensch**sse!!!!!!!!

Sorry für die vielleicht etwas harte Wortwahl aber anders konnt ich es jetzt grad nicht ausdrücken.

In diesem Sinne allen Vernünftigen unter uns weiterhin ne gute Fahrt.
Basti22

basti22

Beitrag von Basti22 »

Ich dacht in America muss man nichts eintragen oder wurde das jetzt geändert?
Bullet

Beitrag von Bullet »

es geht da net um die eintragungen denke ich sondern um die verkehrssicherheit.
weil wenn ich jetzt davon ausgehe das wenn die lichtunterkante zu tief sitzt kann man klar hochstellen den scheinwerfer das man wieder mehr von der strase sieht aber dann passt ja der winkel nicht mehr richtig das das licht nach unten streut sondern eher richtung entgegenkommende fahrzeuge die dadurch geblendet werden können
XFA

Beitrag von XFA »

Gibt in den meisten ländern beschränkungen zu diesem thema, nur gibts net in jedem land nen TÜV ;)
Antworten