Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread
Re: Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread
Kommen geil die OPCs... Finde aber, dass da auf jeden Fall Seitenschweller und n Heckansatz hin... Sonst isses zu hoch!
... und ... basti du weißt von uns hat nie jemand dran gezweifeltCorsa A hat geschrieben:Und,ja ich hab nicht nur gelabert.![]()

... für die bilder hat sich die fahrt sich die fahrt gestern echt für mich gelohnt ...
MFG andy (THE TRANSPORTER)

Da kommt hinten noch ein runder radlauf rein und das ganze noch ca 15-20mm tiefer,dann passt das.Misterfcn hat geschrieben:Kommen geil die OPCs... Finde aber, dass da auf jeden Fall Seitenschweller und n Heckansatz hin... Sonst isses zu hoch!
Und,ist ne ausrede,denn die 17" haben nur 1cm mehr an höhe wie die 15".
Also,corsa ist nur 1cm höher als mit 15".
.:AlTeNdOrFeR:. hat geschrieben:Das sagste nichtmehr, wenn du Mitch kennenlernst, dann heißt das Wort was einem einfällt "KRANK"![]()
ich bin ganz normal!
naja was soll man dazu sagen.
fächerkrümmer, externes wastegate, garrett gt30r.
leistung möglich bis 470ps und bis 600nm...
Die Leistung, die Teile, die Daten das ist ja auch alles nicht so beeindruckend, das wirklich beeindruckende in meinen Augen ist das du das scheinbar alles selber machst *hutab*Compact850V hat geschrieben:ich bin ganz normal!
naja was soll man dazu sagen.
fächerkrümmer, externes wastegate, garrett gt30r.
leistung möglich bis 470ps und bis 600nm...
Sehr schöne felgen ,allerdings wirken sie nach meiner meinung zu groß auf den kleinen corsa,ist halt geschmacksache.
Muhahahahha, du bist was ?Compact850V hat geschrieben:ich bin ganz normal!
Du bist genauso "normal" wie Robin und ich und das weisst du auch *gg*
Hallo,
ich habe es jetzt geschafft meiner HiFi Anlage eine gute Umgebung zu bauen.
Zuerst habe ich eine Grundplatte eingebaut und darauf drei Querverstrebungen verschraubt.
Dann habe ich eine Platte als Doppelten Boden genommen zwei Löcher eingesägt und danach mit Lautsprecherbezugsstoff bezogen.
http://www.pixum.de/members/gigaman/?ac ... 0fa0a36f43
Ich finde mir ist das gut gelungen.
MfG Gigaman
Zuerst habe ich eine Grundplatte eingebaut und darauf drei Querverstrebungen verschraubt.
Dann habe ich eine Platte als Doppelten Boden genommen zwei Löcher eingesägt und danach mit Lautsprecherbezugsstoff bezogen.
http://www.pixum.de/members/gigaman/?ac ... 0fa0a36f43
Ich finde mir ist das gut gelungen.
MfG Gigaman
also ich find die rims geil und bin gespannt wie das aussieht wenn du den hinteren radkasten bearbeitet hast...
aber irgendwie haben die anderen schon recht irgendwie wirkt er verdammt hoch hinten
aber irgendwie haben die anderen schon recht irgendwie wirkt er verdammt hoch hinten
hie sieht gut aus. nimm noch schwarze schrauben und es ist noch besser. gleiches gilt für die winkelGigaman hat geschrieben:Hallo,

ne kleine kritik: wenn du entweder die endstufe oder den cap umdrehst, hast du nen kürzeren kabelweg vom cap zum amp.