Servussss
ich bitte um Hilfe und zwar will ich meine Standart Boxen rausbaun und aber an die gleichen Kabeln neue Boxen anschließen! Jetzt zu meiner Frage welche Boxen sind besser wie die standart?? Kann mir jemand was emfehlen,der das schon gemacht hat! Brauch halt den richtigen Durchmesser damit die wieder passen !!
Dankeeee
Standart Boxen ab und neue rein!
Moderatoren: Raser16V, TwoBeers
Re: Standart Boxen ab und neue rein!
hallo hier im forum,
sry wenn ich dich nun verweise..
benutze die Suche oder ein Admin solle mal den thread verschieben in die Kaufberatung.Dir wird sicherlich geholfen.
Wieviel geld willst denn max. ausgeben?Denke daran dass die türen auch noch gut gedämmt werden müssen,sonst rappelt es überall in den Türen.Entweder Bitumenmatten oder Die Paste von Exact oder Brax...
Vom Mercedes gibt es auch solche Gummimatten die soll´n auch ganz gut sein und du sparst dir dass langweilige Heiß machen...
mfg
sry wenn ich dich nun verweise..
benutze die Suche oder ein Admin solle mal den thread verschieben in die Kaufberatung.Dir wird sicherlich geholfen.
Wieviel geld willst denn max. ausgeben?Denke daran dass die türen auch noch gut gedämmt werden müssen,sonst rappelt es überall in den Türen.Entweder Bitumenmatten oder Die Paste von Exact oder Brax...
Vom Mercedes gibt es auch solche Gummimatten die soll´n auch ganz gut sein und du sparst dir dass langweilige Heiß machen...
mfg