Autoradio! nur welches.....
Moderatoren: Raser16V, TwoBeers
Re: Autoradio! nur welches.....
Also n Sony ist schon OK, hab ich bisher auch drin, aber wenn du 300 Euro´s übrig hast schau am besten ob ein MP3 fähiges von JVC, zbsp. das
JVC KD-SH99 R herbekommst - gibt´s bei
http://www.ue2000.de für 290 Euro´s!
Oder schau mal im Netz n bischen rum und such dir ein Clarion, sind vom Klang her einfach nur geil!
Gruß
Orion
JVC KD-SH99 R herbekommst - gibt´s bei
http://www.ue2000.de für 290 Euro´s!
Oder schau mal im Netz n bischen rum und such dir ein Clarion, sind vom Klang her einfach nur geil!
Gruß
Orion
@servicemensch bei dem radio gibt es eine fernbedienung ohne die kannst du nichts machen auser laut und leise... und wenn die mal kaputt geht?! oder im winter einfriert? "das prob hatte ein freund mit seinem sony radio"
deswegen hab ich ja vorhergefragt weil ganz ohne knöpfe sieht geil aus aber naja betterie leer oder so gleich keine mukke.... bei dem anbieter ist aber auhc die bessere der beiden verbedinungen dabie .. muss ich mir sowieso nochmal durch den kopf gehen lassen aber ist halt ne 1a optik
klar, geil aussehen tut es ja. das wollte ich ja auch erst kaufen, aber ohne mp3 wollte ich halt ned
nee mp3 ist net so da über kurz oderlang eh nne mp3 wechsler zum einsatz kommt
ja aber warum extra nen wechsler kaufen der mp3 lesen kann, anstat glei bissle geld in ein besseres radio zu stecken welches mp3 schon lesen kann? kommt das ned günstiger? und du hast nen besseres radio und brauchst ned extra nen ausgang am radio zu besetzen wegen dem wechsler und extra kabel kaufen und wechsler verstecken...
@kaliber44:
du hast doch schon erfahrung mit dem radio bzw. nen kolege von dir.... wie issen das geht die ferbedinung nur wenn ne dirkete sichtline zum radio besteht oder auch durch türen sitze etc. (massive teile eben) durch ?!
du hast doch schon erfahrung mit dem radio bzw. nen kolege von dir.... wie issen das geht die ferbedinung nur wenn ne dirkete sichtline zum radio besteht oder auch durch türen sitze etc. (massive teile eben) durch ?!
der hat nen anderes radio. also auch ältere fb. aber die geht eigentlich auch nur wenn man ned zuuuuu weit weg ist vom auto oder direkt drauf geht. aber bei den neuen gibt es andere fb. die sind besser. soweit ich weis ist bei dem was du willst eine "RM-X6S " dabei. und die ist eigentlich gut. also ich persöhnlich würde dir von einem radio mit "nur" fb steuerung abraten, weil du dann von dem teil abhängig bist. ich an deiner stelle würde nochmal nachdenken ob du ned doch etwas mehr geld reinstecken willst. es lohnt sich echt. und schau drauf ob man das bedienteil abmachen kann.