warum willste wissen wer den längsten hatt *g*ChriZz hat geschrieben:Michi tu mir mal den gefallen und Miss die Länge des Rohres was vom Endschalldämper abgeht![]()

@michi ich find den combi so genau richtig mehr muss auch ned sein!
warum willste wissen wer den längsten hatt *g*ChriZz hat geschrieben:Michi tu mir mal den gefallen und Miss die Länge des Rohres was vom Endschalldämper abgeht![]()
Ich seh das auch so, grade von außen... Ich hab ja noch nie auf irgendwelche Anbauteile, Schürzen und pipapo gestanden, wird auch so bleiben. Nur das Endrohr bleibt sicher nich auf ewig soMisterfcn hat geschrieben:Sieht superschö]
Das wichtigste steckt ja bekanntlich unterm Blech![]()
Stef hat geschrieben:Sind das 195/40 oder 205/40? kann leider auf dem bild nur noch /40 ZR 17 erkennen
Pirelli 195/40
Zero hat geschrieben:ich find den combi so genau richtig mehr muss auch ned sein!
ich find die aktuellen schweller schon sehr passendBS-111 hat geschrieben:Gibts keine GSI Schweller für den Kombi :-)
Nee Spass bei Seite, sieht Top aus! Würd auch nicht viel dran machen aber en paar andere Rückleuchten. So in Richtung Brasilia müsste schon sein!
Off Topic: Stellst du noch den KK ??