Was tun gegen Antennenklau ???
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Was tun gegen Antennenklau ???
dach cleanen und scheibenantenne sicherste lösung
Genau das. Und wer nicht clean machen will kann sich vom VW Touran für 13€ nen Antennen-Dummy besorgen. Schaut aus wie ne kleine Hai-Fisch-Flosse.
Gruss Nils.
Gruss Nils.
hab auch angst das ich mal mein auto nackt vorfinde... aber steht auf n sicheren grundstück und auf arbeit sollte da auch keiner rangehn...
aber nummer sicher wäre nummer sicher...
hatte erst überlegt heißkleber reinmachen und dann schnell zuschrauben(?!?!?!)
aber nummer sicher wäre nummer sicher...
hatte erst überlegt heißkleber reinmachen und dann schnell zuschrauben(?!?!?!)
damit se dir de karre aufbrechen....chaot1091 hat geschrieben:wie wärs mit abschrauben und ins auto legen?

Naja, bei mir hatten sie den sockel mit rausgerissen, obwohl diese einfach rausschrabbar war und nicht verklebt...
manchen macht es wohl spass wenn sie etwas zerstören können und sich andere ärgern...
Wie funktioniert denn das mit der heckscheibenheizung als antenne zu nutzen??
Und ist denn der empfang denn auch gut???
Freue mich auf antworten, denn das wäre ne alternative für mich, die mir gefallen würde...
Mfg
manchen macht es wohl spass wenn sie etwas zerstören können und sich andere ärgern...
Wie funktioniert denn das mit der heckscheibenheizung als antenne zu nutzen??
Und ist denn der empfang denn auch gut???
Freue mich auf antworten, denn das wäre ne alternative für mich, die mir gefallen würde...
Mfg
Ein ähnliches Problem haben die Parents meiner Freundin.
Fahren nen Benz und der Stern an der Haube muss dann auch ab und zu mal dran glauben.
War schon am überlegen ob man nicht kleine Glassplitter dranklebt.
Problem der Sache ist nur wenn der sich die Hand aufreisst dann wird er sich an anderer Stelle des Autos vergehen.
Gab mal vor langer Zeit einen Bericht - da hat ein BMW Fahrer sein Auto mit Flammenwerfer und unter der Seite hervorkommenden Schwertern gesichert.
Mal so nen Stück kürzer ist auch nicht schlecht
Fahren nen Benz und der Stern an der Haube muss dann auch ab und zu mal dran glauben.
War schon am überlegen ob man nicht kleine Glassplitter dranklebt.
Problem der Sache ist nur wenn der sich die Hand aufreisst dann wird er sich an anderer Stelle des Autos vergehen.
Gab mal vor langer Zeit einen Bericht - da hat ein BMW Fahrer sein Auto mit Flammenwerfer und unter der Seite hervorkommenden Schwertern gesichert.
Mal so nen Stück kürzer ist auch nicht schlecht

Das mit den Flammenwerfern und den Klingen macht der in Deutschland aber nur einmal...
In Südafrika ist sowas legal, da du das dort wirklich brauchen kannst *g* Aber in Deutschland gibbet dat Probleme...
In Südafrika ist sowas legal, da du das dort wirklich brauchen kannst *g* Aber in Deutschland gibbet dat Probleme...
na sicher... und ich bau mir ne Lasergesteuerte MG aufs Dach was alles abschießt das in einem Umkreis von 2 Meter am Auto steht und kleb ein Schild drauf "Bitte 2m sicherheitsabstand" -.- dann mal viel spass wenn du wo parkst und einer neben dir will in sein Auto einsteigen 

und wie wärs mit net antenne die sich jedes mal raus und rein fährt wenn die die zündung an machts? müsstest halt dir an anderen ort für die antenne suchn wo des auch mögliche is zu montieren.
andere möglichkeit bei skoda sind die fest im sockel integrier kannst se aber für zB Waschanlage um klappen....
andere möglichkeit bei skoda sind die fest im sockel integrier kannst se aber für zB Waschanlage um klappen....