Opel Treffen in Düsseldorf!
Moderator: HoLLe
Re: Opel Treffen in Düsseldorf!
jo es wird auf jedenfall Schauer geben. Sch... egal letzte Treffen dieses Jahr
eben ich hab meinen wichtigen termin auch verlegt, werde sehr sehr wahrscheinlich auch aufkreuzen, scheiss aufs wetter
bah wenn ich nur dran denke das ich in knapp 1 monat schon die schönen felgen abnehmen muss könnt ich kotzen
bah wenn ich nur dran denke das ich in knapp 1 monat schon die schönen felgen abnehmen muss könnt ich kotzen
BlackCorsadro hat geschrieben:jo es wird auf jedenfall Schauer geben. Sch... egal letzte Treffen dieses Jahr
Naja, VORletztes Treffen, wenn man Weiterstadt mitzählt

Aber genau, wem tut denn bitte ein bisschen Regen weh? Und wer jetzt rummeckert is 'ne Frau

also muß die rike jetzt meckern, das der regen ihre frisur und das make-up versaut
*duck und wech*

*duck und wech*
Maddin hat geschrieben:also muß die rike jetzt meckern, das der regen ihre frisur und das make-up versaut![]()
*duck und wech*
ganz ehrlich... hast du mich so kennengelernt? Bin ich so ne schlimme Tussi?

wettertanz....ähm wie ging der nochma.....
naja ma gucken, evtl. wenns nicht gerad in strömen regner komm ich auch bei nasser strasse......zwar ungern aber was solls, der kleine soll ja dieses jahr noch gesehen werden, wenns bochum schon nicht gibt
naja ma gucken, evtl. wenns nicht gerad in strömen regner komm ich auch bei nasser strasse......zwar ungern aber was solls, der kleine soll ja dieses jahr noch gesehen werden, wenns bochum schon nicht gibt

Mellows Car Parts hat geschrieben:wettertanz....ähm wie ging der nochma.....
naja ma gucken, evtl. wenns nicht gerad in strömen regner komm ich auch bei nasser strasse......zwar ungern aber was solls, der kleine soll ja dieses jahr noch gesehen werden, wenns bochum schon nicht gibt![]()
genau

kannst ja nen Pavillon mitbringen und den Corsa drunter stellen, dann bleibt er trocken

-
- Senior
[quote="Noreia"]
kannst ja nen Pavillon mitbringen und den Corsa drunter stellen, dann bleibt er trocken ]
Sag dem das nicht, das traue ich dem zu^^
@Maddin
Pass auf da was du sagst....
kannst ja nen Pavillon mitbringen und den Corsa drunter stellen, dann bleibt er trocken ]
Sag dem das nicht, das traue ich dem zu^^
@Maddin
Pass auf da was du sagst....

Ich weiß noch nicht genau ob ich komme, mein Tigra hat heute zu sehr mit einem blöden Pöller rumgeflirtet und körperliche Nähe gesucht 

-
- Senior
Hast du den nicht an die Leine genommen?Picmasta hat geschrieben:Ich weiß noch nicht genau ob ich komme, mein Tigra hat heute zu sehr mit einem blöden Pöller rumgeflirtet und körperliche Nähe gesucht![]()
Dann komm zu Fuß, du wohnst doch umme Ecke.