was haltet ihr von "Samtstoff"
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
was haltet ihr von "Samtstoff"
Hallo!
Da ich gerade meine Türverkleidung sowieso nicht dran habe, dachte ich mir ich will mal versuchen die pappen mit Stoff zu beziehen.
Zuhause habe ich noch einige m² von grünem samtstoff rumzuliegen.
Find den gar nicht so schlecht, der is halt dunkelgrün und ein bissel "fluffig".
hat einer von euch mit solch einem stoff erfahrung gemacht? Was haltet ihr allgemein davon?
Da ich gerade meine Türverkleidung sowieso nicht dran habe, dachte ich mir ich will mal versuchen die pappen mit Stoff zu beziehen.
Zuhause habe ich noch einige m² von grünem samtstoff rumzuliegen.
Find den gar nicht so schlecht, der is halt dunkelgrün und ein bissel "fluffig".
hat einer von euch mit solch einem stoff erfahrung gemacht? Was haltet ihr allgemein davon?
Re: was haltet ihr von "Samtstoff"
Tapezier dein Haus damit, rotes Neon rein und du hast nen prima Puff.chaot1091 hat geschrieben: was haltet ihr von "Samtstoff"

Ja was wolltest hören? Samt sieht halt total schwul aus. Dann baus dir halt in die Karre, vielleicht findest damit n paar gleichgesinnte Freunde... 

reg dich doch einfach ein bisschen auf...!
wenn du meinst das ich schwul bin, dann denk das halt, mir auch egal.
aber du bist mal wieder ein typischer user aus diesem forum, der nicht in der lage ist ne normale antwort zu geben.
ein einfaches "nein, find ich nicht gut, aber ich sag dir trotzdem wie du es am besten machen kannst" hätte auch gereicht.
naja, wahrscheinlich bist du rein geistig nicht in der lage normale antworten zu geben.
ich danke dir für deine bemühungen, aber üb noch ein bisschen den umgang mit anderen leuten, kann dir wahrscheinlich nicht schaden.
wenn du meinst das ich schwul bin, dann denk das halt, mir auch egal.
aber du bist mal wieder ein typischer user aus diesem forum, der nicht in der lage ist ne normale antwort zu geben.
ein einfaches "nein, find ich nicht gut, aber ich sag dir trotzdem wie du es am besten machen kannst" hätte auch gereicht.
naja, wahrscheinlich bist du rein geistig nicht in der lage normale antworten zu geben.
ich danke dir für deine bemühungen, aber üb noch ein bisschen den umgang mit anderen leuten, kann dir wahrscheinlich nicht schaden.
wenn dir samt gefällt, dann bau es einfach ein. wenns dir dann nicht mehr gefällt, verklopp die dinger bei ebay oder machs mit leder neu.
mein ding wärs net.
mein ding wärs net.
ja also, man versteht mich anscheinend dochchaot1091 hat geschrieben: ein einfaches "nein, find ich nicht gut,
Weglassen/Nicht ins Auto stricken/wie bereits erläutert Haus tapezieren und Gewerbe anmelden, hey, damit kamma richtig Geld verdienen!aber ich sag dir trotzdem wie du es am besten machen kannst" hätte auch gereicht.
hm kann sein Hr. Freud, vielleicht sollte ich einfach meine fehlenden PS mit Wahnsinn ausgleichen, das muß helfen, das hab ich mal in irgendnem Forum in der Signatur vom Chefpsychologen gelesen.naja, wahrscheinlich bist du rein geistig nicht in der lage normale antworten zu geben.

Einfach geil! Könnt mich jedesmal vor lachen kugeln wenn ich solche Kommentare lesecorsa666 hat geschrieben:ja also, man versteht mich anscheinend dochchaot1091 hat geschrieben: ein einfaches "nein, find ich nicht gut,Weglassen/Nicht ins Auto stricken/wie bereits erläutert Haus tapezieren und Gewerbe anmelden, hey, damit kamma richtig Geld verdienen!aber ich sag dir trotzdem wie du es am besten machen kannst" hätte auch gereicht.hm kann sein Hr. Freud, vielleicht sollte ich einfach meine fehlenden PS mit Wahnsinn ausgleichen, das muß helfen, das hab ich mal in irgendnem Forum in der Signatur vom Chefpsychologen gelesen.naja, wahrscheinlich bist du rein geistig nicht in der lage normale antworten zu geben.
ich danke dir für deine bemühungen, aber üb noch ein bisschen den umgang mit anderen leuten, kann dir wahrscheinlich nicht schaden.![]()

ich muss sagen corsa666 lässt nix anbrennen
immer wieder schön seine Beiträge zu lesen

corsa666 is ja auch total toll.RoterBöhserCorsa hat geschrieben:ich muss sagen corsa666 lässt nix anbrennenimmer wieder schön seine Beiträge zu lesen